Breeders Expo Europe - 12.04.2008

Diskutiere Breeders Expo Europe - 12.04.2008 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Breeders' Expo Europe - 12.04.2008 Hi! Kommt von euch jemand am 12.04.2008 zur Breeders' Expo Europe nach Rheda-Wiedenbrück? Diese Börse öffnet...
OlliH

OlliH

Punkte Reaktionen
0
Breeders' Expo Europe - 12.04.2008

Hi!

Kommt von euch jemand am 12.04.2008 zur Breeders' Expo Europe nach Rheda-Wiedenbrück?
Diese Börse öffnet an diesem Tag zum ersten mal und soll eine kleine Alternative zur Terraristika Hamm sein.

Da ich leider gestern auf der Terra-Ruhr nicht wirklich fündig wurde überlege ich nun ob ich den Weg auf mich nehmen und mal vorbeischauen soll!

Freu mich auf eure Antworten!

Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

AW: Breeders Expo Europe - 12.04.2008

Hey ... dabesuche ich gerade meine Eltern in der Heimat Westfalen. Ich überleg es mir ganz stark .... hmmm ...ich denke schon, war schon ewig nicht mehr auf einer Börse. :D

OlliH

OlliH

Punkte Reaktionen
0

Na bitte. Dann komm du auch mal. ;)

Bin gespannt wie die wohl so ist.

Edit: Falls noch jemand dort hin fährt: Ich suche dringen 0.1 - 0.2 Paroedura picta!

B

b1b0p

Punkte Reaktionen
0

Gibt es jetzt eigentlich eine zutreffende Aussage was die Größe der Räumlichkeiten angeht? Wo auch wirklich ausgestellt wird?
Diese schwammige Angabe von bis zu 12.000qm gibt ja nicht wirklich was her...leider

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Schau Dir doch einfach die Hallenpläne mit den eingezeichneten Tischen an, da stehen sogar die genauen Maße dran.

B

b1b0p

Punkte Reaktionen
0

Danke für den Hinweis, das schafft ein wenig Überblick

neo1

neo1

Punkte Reaktionen
0

Werde die Börse auch besuchen, mal sehen was da so los ist.

neo1

neo1

Punkte Reaktionen
0

Wer kommt noch ??

Frank

M

Miunity

Punkte Reaktionen
0

Werde auch da sein als Aussteller mit Bekannten zusammen. Bin auch mal sehr sehr gespannt wie das so wird. Ich hoffe auf eine große Vielfalt an Tieren und vielleicht finde ich auch mein F.pardalis Diego Suarez *g*

Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Also ich fahr jetzt los *freu*.

Thema:

Breeders Expo Europe - 12.04.2008

Breeders Expo Europe - 12.04.2008 - Ähnliche Themen

Meine Meeries und viele Fragen: Hi. Ich bin neu hier und habe direkt Mal ein paar Fragen XD. Ich hoffe, mein Beitrag ist hier richtig.Ich habe bei mir eine Schweinegruppe von 3...
Dsungarischer Hamster beißt plötzlich zu: Guten Tag, Ich weiss, dass das Thema schon öfter besprochen wurde und habe mir die Sachen auch durch gelesen , dennoch habe ich ein paar Fragen...
Katze(n) im Studium anschaffen?: Hallo liebe Katzenhalter :) Ich überlege schon seit Jahren, mir wieder eine oder ggf. zwei Katzen anzuschaffen. Meinen Kater musste ich leider am...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Schmerzen im Rücken und Schwanz: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Tipps und Ideen, weil ich mir seit etwa 2 Wochen große Sorgen um meine Katze mache. Der Sachverhalt...
Oben