Bin der Neue hier

Diskutiere Bin der Neue hier im Allgemeines Forum im Bereich Terraristik; Hallo David und die anderen ! Ich bin neu hier und freue mich, mich mit euch austauschen zu können. Wir kommen aus Essen, haben 3 Kornnattern...
neo1

neo1

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
0
Hallo David und die anderen !

Ich bin neu hier und freue mich, mich mit euch austauschen zu können.

Wir kommen aus Essen, haben 3 Kornnattern und ein Jemenchamäleon-
weibchen und einen Berner Sennenhund, wir möchten uns demnächst
Leopardengeckos zulegen, nach der vorhanden Literatur, hoffen wir hier
noch nützliche Tips zu erfahren.

Gruß
Frank
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
D

David Kreipner

Gast

AW: Bin der Neue hier

Na dann mal viel Spaß und gutes Gelingen mit den Leoparden. Wenn Fragen sind, einfach stellen. Und bevor was gekauft wird auch. Oft bekommt man einiges einfach billiger, wenn mans eben nicht im Zooladen kauft, etc ... aber wenn ihr schon Reptilien haltet, wisst ihr das sicherlich ;)

Gruß David
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Bin der Neue hier

Hallo Frank!
Herzlich Willkommen im Forum!
 
Thema:

Bin der Neue hier

Bin der Neue hier - Ähnliche Themen

Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Schutz der Schweine - Was hat euren Umgang wie verändert?: Hallo. Ich habe den Gedanken jetzt schon eine ganze Weile im Kopf und will jetzt mal einen Thread dazu eröffnen und euch fragen: Welche...
*Tier-Plaudereien*: Hallo zusammen! Weil ich die =1&o=relevance']Meerie-Plaudereien ganz schön finde, das Thema sich seit 2014 großer Beliebtheit erfreut und man...
Kater verstorben - Ipakitine als Ursache?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt... Mein Kater Gismo ist vor zwei...
Neu hier: Frage zu Freigang/Kastration bei junger Katze: Hallo liebe Katzenfans, Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch! Wir, mein Lebensgefährte und ich, haben uns dafür entschieden, eine...
Oben