Neu hier...

Diskutiere Neu hier... im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo allesamt, hab schon eine ganze weile hier mitgelesen und mich nun auch mal angemledet. Ein Teil hier dürfte mich aus Ingos Forum (napalm.at)...
Flo

Flo

Reaktionen
0
Hallo allesamt,
hab schon eine ganze weile hier mitgelesen und mich nun auch mal angemledet. Ein Teil hier dürfte mich aus Ingos Forum (napalm.at) schon kennen. hier mal noch ein paar Bilder von Tieren die ich halte. Hoffe sie gefallen.

nur ein kleiner Ausschnitt neuere Fotos folgen die Tage.
lg Florian

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Der Extreme Harlequin ist ja ein Traum........und die chaoua wäre auch noch was für mich,

Gruß Patrick

BEEF

BEEF

Reaktionen
0
jo, nette bilder ;) sind wunderschöne tiere ;)

willkommen ;)

Shirin

Shirin

Reaktionen
0
Hallo Flo

Wo du bist, bin ich auch :D:D

Wirklich schöne chahouas...:smilie:
und die anderen Tierli natürlich auch.

Grüessli Andrea

Pendragon

Pendragon

Reaktionen
0
Sehr schöne Tiere und herzlich Willkommen ! Halt uns mit dem schnuckeligen Chahoua auf dem Laufenden ! ;)

Flo

Flo

Reaktionen
0
schön das sie euch gefalllen... Das auf den obren Bildern ist das Weibchen hier mal noch n Bild vom Männchen

lg Flo

BEEF

BEEF

Reaktionen
0
Hi,

muss jetzt doch mal fragen, hab mich oben schon gefragt, hälst du die Tiere in nem unbehandelten OSB Terra?? also hast du das nicht gegen das Wasser "geschützt" ???

Flo

Flo

Reaktionen
0
Hi, sind nicht unbehandelt... sind mit Spilzeuglack gestrichen und haben ne Bodenwanne aus Teichfolie...
lg Flo

BEEF

BEEF

Reaktionen
0
ok cool, kannst mal bilder vom ganzen machen wenn mal zeit hast? ;)

bin immer für neue ideen offen.. und werden die Wände so gut angenommen zum klettern??

Gruss Chris

Flo

Flo

Reaktionen
0
Hi,
werde demnächst mal Fotos von den becken machen, bin gerade dabei noch eines zu bauen in das dann das Chahoua Männchen kommt, weil meine Kronis dann bald in ihr großes umziehen...
Zum Becken muss ich noch sagen das ich noch ne rückwand einabauen will aber noch nicht genau weiß wie und was, bisher Klettern die Chhouas ab un an drauf rum liegen aber ansonsten lieber auf ihren Ästen rum...
lg Flo

M

Marx

Reaktionen
0
Hi Flo

Du hast wirklich schöne Tiere. Habe mir jetzt auch 5 Chahouas getauscht, die wollte ich schon immer haben. Hoffentlich bekommen sie auch so eine schöne Färbung wie deine Tiere.
Gute Arbeit, weiter so!

Gruß Markus

Flo

Flo

Reaktionen
0
Hi Markus,
hast du Mainland oder pine Island chaouas? lg Florian

M

Marx

Reaktionen
0
Hi Florian, das kann ich dir gar nicht sagen. Werde morgen mal ein paar Fotos machen.
Aber es sieht aus, als bekämen sie auch etwas rot, sie sind erst halbwüchsig.
Welche hast du?

Gruß Markus

Flo

Flo

Reaktionen
0
also das Rot kommt erst so ab ca nem halben Jahr und dann kommt langsam das grün, von wem stammen die Tiere denn? Hastn paar Weibchen dabei? Ich hab Tiere aus red&green Linien soweit ich weiß sind das mainland..
lg Florian

M

Marx

Reaktionen
0
Ich denke die sind noch zu klein. Sie sind ca. 15 cm jetzt, aber das Geschlecht kann ich noch nicht bestimmen.

Gruß Markus

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Sollte mit der Grösse kein Problem mehr sein.

lg

Ingo

Thema:

Neu hier...

Neu hier... - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Bau einer neuen Rückwand

Bau einer neuen Rückwand: Hallo Ich plane derzeit ein neues Terrarium (50x50x100) für mein kronengecko Männchen und wollte auch eine selbstgebaute Rückwand einbauen. Dazu...
  • Neues Terrarium für Kronengeckos

Neues Terrarium für Kronengeckos: Hallo zusammen, nach langer Überlegung ist bei uns jetzt die Entscheidung gefallen und Kronengeckos anzuschaffen. Heute Abend möchte ich schon mal...
  • Neues Terrarium für R. ciliatus

Neues Terrarium für R. ciliatus: Lange lange musste ich warten, biss ich endlich anfangen konnte zu bauen... aber jetzt sind alle Prüfungen vorbei und ich konnte heut so richtig...
  • Meine Neuen

Meine Neuen: Hallo möchte euch hier mal meine beiden Kronis vorstellen. Betzy ist ein Dalmatiner und vom Juni 2009 bis jetzt keine Proren;-) Und der Part...
  • Meine Neuen - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Bau einer neuen Rückwand

Bau einer neuen Rückwand: Hallo Ich plane derzeit ein neues Terrarium (50x50x100) für mein kronengecko Männchen und wollte auch eine selbstgebaute Rückwand einbauen. Dazu...
  • Neues Terrarium für Kronengeckos

Neues Terrarium für Kronengeckos: Hallo zusammen, nach langer Überlegung ist bei uns jetzt die Entscheidung gefallen und Kronengeckos anzuschaffen. Heute Abend möchte ich schon mal...
  • Neues Terrarium für R. ciliatus

Neues Terrarium für R. ciliatus: Lange lange musste ich warten, biss ich endlich anfangen konnte zu bauen... aber jetzt sind alle Prüfungen vorbei und ich konnte heut so richtig...
  • Meine Neuen

Meine Neuen: Hallo möchte euch hier mal meine beiden Kronis vorstellen. Betzy ist ein Dalmatiner und vom Juni 2009 bis jetzt keine Proren;-) Und der Part...