Leos ausbrüten

Diskutiere Leos ausbrüten im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo hab da mal eine Frage,wenn Ihr die Eier ausbrütet,laßt Ihr da den Deckel von den Heimchendosen drauf oder ab (Bruja Inkubator)...
O

onkelgecko

Reaktionen
0
Hallo

hab da mal eine Frage,wenn Ihr die Eier ausbrütet,laßt Ihr da den Deckel
von den Heimchendosen drauf oder ab (Bruja Inkubator)?

Gruß Onkel Gecko

29.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leos ausbrüten . Dort wird jeder fündig!
nagashi

nagashi

Reaktionen
0

AW: Leos ausbrüten

also ich laß sie drauf... ;)

J

jey1987

Reaktionen
0

Ich hatte sie letzes Jahr am Anfang nicht drauf (erstes Mal mit Bruja) und einige Eier sind nichts geworden, danach habe ich die Deckel draufgemacht und es hat alles super geklappt.

LG Jenny

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Ich lass den Deckel auch drauf und das funktioniert wunderbar!

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0

Hallo,

ich habe beides ausprobiert und hatte bei beiden gute Ergebnisse..

Grobie

S

steffi lady

Reaktionen
0

Hi

Ich laß die Deckel ebenfalls drauf und die Schlupfquote ist fast 100%

Gruß Steffi

O

onkelgecko

Reaktionen
0

Hallo

ich danke Euch,also Deckel drauf
Gruß Onkel Gecko

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0

Wenn der Deckel drauf ist macht ihr da Luftlöcher rein? Ja oder?

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Ja in den Seiten der Dosen sind schon Löcher. Und ich mach eh jeden Tag den Inku auf und kontrolliere. Da kommt auch Luft rein.

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0

ok und das reicht? Aber die Dose wird nicht ganz voll gemacht mit Substrat oder? Was nehmt ihr denn als Substrat? Möchte nämlich auch bald Eier legen :D

Leo.Fan

Leo.Fan

Reaktionen
0

na klar doch wenn du darauf bestehst??? :D

Anika2

Anika2

Reaktionen
0

Die würden mich aber auch interessieren :D Als Substrat eignet sich Vermiculite sehr gut, ein wenig feucht machen und dann die Eier dort einbetten. Außerdem lege ich noch zusätzlich etwas Aktivkohle drum herum..:)

LG Anika

Thema:

Leos ausbrüten

Leos ausbrüten - Ähnliche Themen

• Problem ERSTE Häutung Leos

Problem ERSTE Häutung Leos: Hi Leute, leider hab ich nix im Forum gefunden. bei mir sind am 07.10. zwei kleine Leos geschlüpft. Davor waren schon drei geschlüpft, die haben...
  • Beheizung für Baby Leos

Beheizung für Baby Leos: Hey, zurzeit hab ich meine boxen mit den 5 babyleos zu 1/3 auf einem runtergedimmten Heizkabel stehen und hinten noch einen doppelbaken T8 Röhren...
  • Abgabealter für Leos???

Abgabealter für Leos???: Hallo Ihr Lieben! Ich bin im Moment auf der Suche nach noch einem Mädel & habe nun einen Züchter in meiner Nähe gefunden der eines hat und mir...
  • Inkubator für Leos

Inkubator für Leos: hi leute ich wollte mir einen inkubator für meine leos zulegen und jetzt hab ich mal bei e-bay geguckt und wollte fragen ob der hier...
  • Frage zum Ausbrüten von Leopardgecko-Eiern

Frage zum Ausbrüten von Leopardgecko-Eiern: Hallo @ all, wollte mal rein Interesse halber nachfragen, ob es unter euch Usern auch welche gibt, die Leopardgecko-Eier ohne Deckel auf der Dose...