Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Eier schwitzen ? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo,
Meine Stenodactylus haben Eier gelegt.2 Eier sind im Brutkasten und die anderen im Terrarium vergraben.Die 2 Eier liegen im trockenen Sand...
Meine Stenodactylus haben Eier gelegt.2 Eier sind im Brutkasten und die anderen im Terrarium vergraben.Die 2 Eier liegen im trockenen Sand bei 28-30 C,nun sind sie von innen geschwitzt.Siehe Foto oberes Ei.Sind sie kaputt oder ist das normal
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :)
Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community,
ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko.
Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Eier Maurische Landschildkröte: Hallo an alle Zuchtexperten,
ich heiße Oliver, bin neu im Forum, habe jedoch seit über 40 Jahren Maurische Landschildkröten, auch mit eigenen...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde,
Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen,
wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.