Eier schwitzen ?

Diskutiere Eier schwitzen ? im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, Meine Stenodactylus haben Eier gelegt.2 Eier sind im Brutkasten und die anderen im Terrarium vergraben.Die 2 Eier liegen im trockenen Sand...
Sylke

Sylke

Reaktionen
0
Hallo,

Meine Stenodactylus haben Eier gelegt.2 Eier sind im Brutkasten und die anderen im Terrarium vergraben.Die 2 Eier liegen im trockenen Sand bei 28-30 C,nun sind sie von innen geschwitzt.Siehe Foto oberes Ei.Sind sie kaputt oder ist das normal

Danke Sylke

Anhänge

D

David Kreipner

Gast
Normalerweise sind sie jetzt kurz vorm Schlupf. Schwitzen ist kurz davor normal.

Thema:

Eier schwitzen ?

Eier schwitzen ? - Ähnliche Themen

• T. steudneri Eier mit dunklen Flecken?

T. steudneri Eier mit dunklen Flecken?: Hallo Ihr! Ich habe neulich in meinem mit 2.4 T.steudneri bestückten Terrarium drei Eier gefunden, einfach auf Sand abgelegt. Da ich keinen...
  • Steno-Eier im Terra - Mehr Feuchtigkeit?

Steno-Eier im Terra - Mehr Feuchtigkeit?: Hallo zusammen Also nun ist es definitiv soweit. Ich habe 3 sichtbar trächtige Weibchen im Terra. Eines wird wohl in den nächsten Tagen ablegen...
  • Beim Terrarium säubern habe ich 2 Eier gefunden!!!

Beim Terrarium säubern habe ich 2 Eier gefunden!!!: Hallo an alle, ich habe mich hier angemeldet, weil ich dringend eure Hilfe/ Ratschläge benötige :sad: Ich habe nun, seit fast einem Jahr...
  • Eier finden, wie stellt ihr es an?

Eier finden, wie stellt ihr es an?: Hallo, meine Stenodactylus sthenodactylus habe ich jetzt gute 3-4 Monate. Also noch relativ "frisch". Trotzdem legen sie schon regelmäßig Eier...
  • Eier im Terrarium inkubieren?

Eier im Terrarium inkubieren?: Hallo :) Mich interessiert ja seit längerem schon die Haltung von Tropiocolotes steudneri. Bin gerade dabei ältere Threads zu durchforsten um...
  • Eier im Terrarium inkubieren? - Ähnliche Themen

• T. steudneri Eier mit dunklen Flecken?

T. steudneri Eier mit dunklen Flecken?: Hallo Ihr! Ich habe neulich in meinem mit 2.4 T.steudneri bestückten Terrarium drei Eier gefunden, einfach auf Sand abgelegt. Da ich keinen...
  • Steno-Eier im Terra - Mehr Feuchtigkeit?

Steno-Eier im Terra - Mehr Feuchtigkeit?: Hallo zusammen Also nun ist es definitiv soweit. Ich habe 3 sichtbar trächtige Weibchen im Terra. Eines wird wohl in den nächsten Tagen ablegen...
  • Beim Terrarium säubern habe ich 2 Eier gefunden!!!

Beim Terrarium säubern habe ich 2 Eier gefunden!!!: Hallo an alle, ich habe mich hier angemeldet, weil ich dringend eure Hilfe/ Ratschläge benötige :sad: Ich habe nun, seit fast einem Jahr...
  • Eier finden, wie stellt ihr es an?

Eier finden, wie stellt ihr es an?: Hallo, meine Stenodactylus sthenodactylus habe ich jetzt gute 3-4 Monate. Also noch relativ "frisch". Trotzdem legen sie schon regelmäßig Eier...
  • Eier im Terrarium inkubieren?

Eier im Terrarium inkubieren?: Hallo :) Mich interessiert ja seit längerem schon die Haltung von Tropiocolotes steudneri. Bin gerade dabei ältere Threads zu durchforsten um...