Stenodactylus petrii

Diskutiere Stenodactylus petrii im Zwerggeckos Forum im Bereich Geckos; Hu hu, habe ja bereits eine kleine Gruppe Tropicolotes steudneri. Es hat sich so ergeben, dass ich nun zusätzlich noch 1,1 Steno.Petrii habe. Ein...
Z

Zwerg

Reaktionen
0
Hu hu,

habe ja bereits eine kleine Gruppe Tropicolotes steudneri. Es hat sich so ergeben, dass ich nun zusätzlich noch 1,1 Steno.Petrii habe. Ein Bekannter kam mit dem "lebend füttern" nicht klar...nun sind sie bei mir! Sie fressen ihre kleinen Steppengrillen sehr gerne, doch hassen sie das Calcium-Vitaminpulver so, dass sie das Futter wieder ausspucken! Mach ich den nun? Habe für die Grillen jetzt nen Spezialfutter gekauft, was diese Substanzen enthält. Ob das auch geht? So nehmen es halt die Futtertiere selber auf..?!

Liebe Grüße

Melanka

Melanka

Reaktionen
0
Ich kenne mich mit so Futter für Futtertiere nicht aus. Aber vielleicht probierst du mal andere Präparate zum bestäuben.
Ich bestäube meine Heimchen mit pulverisierter Sepiaschale und Nekton MSA und sie werden gerne gefressen.
Dann möchte ich gerne nochmal ein Foto von deinen S.petrii sehen, oft handelt es sich nämlich um S.sthenodactylus. Meine S.sthenodactylus wurden mir damals auch als petriis verkauft.

LG,
Helen

Melanka

Melanka

Reaktionen
0
Ach süß ... ja das sind die großen :).

Also mit dem Grillenfutter habe ich keine Erfahrung. Vielleicht fragst du das mal in einem allgemeinen Thread und nicht hier im Zwergenforum unter dem Thema "S.petrii".
Wir Zwergenfreunde sind hier ja in der Minderheit.

Sargash

Sargash

Reaktionen
0
@Melanka: richtig, aber es kommt ja nicht auf die Größe an ;)

@Zwerg: hast du es schon mit Korvimin versucht?

GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0
oh die sind ja süß

wir haben auch Futter fürs Futter ;-) (Heimchen) in dem Vitaminzusätze zusätzlich drin sind
Haben wir so auf der letzten Reptilienbörse gekauft

Melanka

Melanka

Reaktionen
0
ähm... wieso verlinkst du meine Seite?

GoldiCyra

GoldiCyra

Reaktionen
0