Unsere ersten NZ in 2008

Diskutiere Unsere ersten NZ in 2008 im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Unsere ersten Nachzuchten für 2008 sind da. Unsere erste Nachzucht vom 14.03.2008. Man beachte die weißen "Augenbrauen" und der letzte Fleck vor...
S

snakecity

Reaktionen
0
Unsere ersten Nachzuchten für 2008 sind da.

Unsere erste Nachzucht vom 14.03.2008. Man beachte die weißen "Augenbrauen" und der letzte Fleck vor dem Schwanz sieht aus wie ein Herz.

http://www.reptilienmanager.de/gallery/details.php?image_id=29

Und Nummer 2 und 3 sind jetzt auch geschlüpft.

http://www.reptilienmanager.de/gallery/details.php?image_id=30

Und damit der Inkubator nicht leer steht sind die nächsten Eier schon da.

http://www.reptilienmanager.de/gallery/details.php?image_id=32

28.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere ersten NZ in 2008 . Dort wird jeder fündig!
G

Geckoanfängerin

Reaktionen
0

AW: Unsere ersten NZ in 2008

Wunderschöne NZs! Das 1. Tier gefällt mir einen Tick besser, vielleicht gerade wegen dem Fleck ^^

Herzlichen Glückwunsch!

mtsabotage

mtsabotage

Reaktionen
0

Sehr schöne kleine. Was sind es denn für welche weisst du das?

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0

Whaii, herzlichen Glückwunsch =)
Die Kleinen sind echt niedlich :p
Deine Damen legen die Eier ja in Sand, ich habe mal gehört dass "besandete Eier" nicht so schnell schimmeln wie "unbesandete".. hast du da mal was von bemerkt? =)

S

snakecity

Reaktionen
0

Whaii, herzlichen Glückwunsch =)
Die Kleinen sind echt niedlich :p
Deine Damen legen die Eier ja in Sand, ich habe mal gehört dass "besandete Eier" nicht so schnell schimmeln wie "unbesandete".. hast du da mal was von bemerkt? =)
Also bisher hatte ich nur einmal Schimmel auf einem Ei, da war aber auch nichts drin :) Ansonsten gab es bisher keine Probleme, egal ob mit Sand oder ohne.

Die beiden Damen aus der einen Gruppe sind bei der Ablage ein wenig Eigensinnig :) Mal legen Sie die Eier in der Box ab, mal lieber in den Sand. Aber so ist das halt mit den Damen :)

Thema:

Unsere ersten NZ in 2008

Unsere ersten NZ in 2008 - Ähnliche Themen

• Kein Hunger am ersten Tag

Kein Hunger am ersten Tag: Huhu ^^ Wir haben uns gestern 2 kleine Leos zugelegt. Äusserlich sehen sie auch top aus, klare Augen, freie Nasen, keine Anzeichen für Maulfäule...
  • Erste häutung

Erste häutung: Hi leute eins meiner jungtiere häutet sich die hälfte vom gesicht is schon frei... Aber die gehn nicht zum häuten in die heimchendose mit kokos...
  • Hilfe erster Nachwuchs ist da

Hilfe erster Nachwuchs ist da: Hallo zusammen, habe gestern und heute je ein süßes kleines Leobaby aus meinen Inkubator entnehmen können. :D Hab sie im Moment in einer mit...
  • Zum ersten mal Leopardgeckos.

Zum ersten mal Leopardgeckos.: Hallo, ich habe zum ersten mal Leopardgeckos. Meine Fragen sind zum Beispiel: - wie kann ich die Luftfeuchtigkeit auf über 40% bekommen? Ich...
  • Erste Winterruhe

Erste Winterruhe: Meine Geckos machen dieses Jahr ihre erste Winterruhe. So habe ich mir die Vorbereitung vorgestellt: Würdet ihr früher/später mit Füttern...