Aktuelle Marginata

Diskutiere Aktuelle Marginata im Literatur über Schildkröten Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, hat jemand von Euch die Marginata im Abo? Ist sie angekommen? Bei mir irgendwie nicht... Oder weiß jemand, ob sie verspätet kommt...
K

Kai_De

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch die Marginata im Abo?
Ist sie angekommen? Bei mir irgendwie nicht...
Oder weiß jemand, ob sie verspätet kommt dieses Mal?

Gruß
Kai

01.11.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aktuelle Marginata . Dort wird jeder fündig!
K

Knarf

Reaktionen
0
Hallo ,

ich habe Abo aber noch keine Zeitschrift .

Grüße Frank

K

Kai_De

Reaktionen
0
Hallo Frank,

ok, dann bin ich ja beruhigt. Hab schon gedacht, bei der Post liest neuerdings jemand solche Zeitschriften :laecheln:

Gruß
Kai

K

Kai_De

Reaktionen
0
Morgen!

ist doch gar nicht wahr, die nächste Ausgabe hätte lt. Zeitschrift am 28.10. erscheinen sollen :lachend:
Oder ist das Datum einfach falsch?! :kopfkratz:

Wo ist er denn, der HDP, wenn man ihn mal braucht :D

Viele Grüße
Kai

J

Jutta

Reaktionen
0
Vielleicht müssen wir ihn mal laut rufen......

H

HDP

Reaktionen
0
Hallo

die MARGINATA erscheint, wie üblich, am 1. Dezember.

Beste Grüße,

Hans - Dieter Philippen
Chefredakteur MARGINATA

K

Kai_De

Reaktionen
0
Jutta ruft und HDP kommt, so muss das sein ;-)

Alles klar, dann hab ich mich vom 31. Oktober in die Irre leiten lassen...

Danke für die Auskunft!

Gruß
Kai

Hetti

Hetti

Reaktionen
0
Re: Aktuelle Marginata Nr. 32 vom 28.10.2011

Hallo,

ist die aktuelle Marginata Nr. 32, die am 28.10.2011 erscheinen sollte, inzwischen bei Euch eingetroffen ? Bei mir immer noch nicht :betruebt: .

Gruß
Hetti

Hetti

Hetti

Reaktionen
0
Hallo
die MARGINATA erscheint, wie üblich, am 1. Dezember.
Beste Grüße,
Hans - Dieter Philippen
Chefredakteur MARGINATA
Das sollte doch als Info reichen, oder!?
Grüße
Jutta
da die nächste MATGINATA erst im Dezember (wie immer das 4. Heft)
Hallo Jutta,

nein, eben nicht. Ich pass nicht auf, ob das jetzt die 3. oder 4. Nummer für diese Jahr ist.

Wenn Hans-Dieter gleich erklärt hätte, dass das Datum vom 28.10.2011 ein Druckfehler ist und dass die Nr. 32 (um die geht es ja) erst zum 1. Dezember herauskommt, dann wär alles klar gewesen.

Gruß
Hetti

D

dein schlechtes Gewissen

Reaktionen
0
So, erster war nun. Laut Homepage des Verlages sollte sie sogar schon am 25.11 erscheinen. Als Abo-Bezieher bekommt man sie normalerweise ja auch einen Tag vor dem offiziellen Erscheinen. Ich habe noch nichts bekommen.

Hetti

Hetti

Reaktionen
0
Na also,

die MARGINATA Nr. 32 ist heute eingetroffen.

Gruß
Hetti

K

Kai_De

Reaktionen
0
Bei mir ist sie heute auch angekommen :laecheln:

M

MPE 81

Reaktionen
0
...hab sie schon halb durch... :D !

K

Kai_De

Reaktionen
0
Eine Leseratte hä? :D

Ich hatte noch gar nicht die Zeit, die ersten 5 Seiten zu lesen... :sad:
Wie gut, dass einem die Zeitung ja nicht wegläuft.

N

Nenya

Reaktionen
0
Hallo,
ist zwar schon alt hier, aber wie siehts mit der neuen September Marginata aus? Sollte die schon erschienen sein oder kommt die noch? Ich find kein Erscheinungsdatum und warte. :sad:

LG, Nenya

G

gudrun franken

Reaktionen
0
... ich hab sie auch noch nicht ...

H

HDP

Reaktionen
0
Hallo,

für alle, die schon ungeduldig auf die MARGINATA warten: die Druckerei hat etwas länger als üblich gebraucht, aber die aktuelle Ausgabe wird inzwischen im Verlag versandfertig gemacht und sollte (abhängig von der Schnelligkeit der Deutschen Post), euch bis zum Wochenende vorliegen.

Beste Grüße,

Hans - Dieter Philippen
Chefredakteur MARGINATA

P.S.: Freue mich schon auf das Schildkröten-Wochenende in Landau. :)

Thema:

Aktuelle Marginata

Aktuelle Marginata - Ähnliche Themen

• Marginata ? Wann kommt die Neue?

Marginata ? Wann kommt die Neue?: Hallo, Ich habe ein Marginata Abo, nur leider kommt da jetzt schon seit Monaten kein neues mehr? Weiß wer warum? Lg Andre
  • Marginata ? Wann kommt die neue?

Marginata ? Wann kommt die neue?: Hallo, Ich hab ein Marginata Abo, aber das letzte Heft ist nun schon über ein halbes Jahr her. Weiß jemand weshalb? Ich hab leider keine Infos...
  • Marginata (Zeitschrift) was ist das genau?

Marginata (Zeitschrift) was ist das genau?: Habe eine Frage undzwar was genau steht in der Marginata. Also was für Themengebiete werden abgedeckt? danke für Antworten
  • Suche aus 2008 Marginata + Terraria

Suche aus 2008 Marginata + Terraria: Hallo ich suche jeweils einen Artikel aus nachfolgenden Zeitschriften, vielleicht hat die ja jemand: 2008- Marginata 19 Weichschildkröten 2008-...
  • MARGINATA Nr.21

MARGINATA Nr.21: Gerade habe dich die neue MARGINATA im Briefkasten gefunden: Titelthema: Griechische Landschildkröten Kann ich sehr empfehlen, auch wenn die...
  • MARGINATA Nr.21 - Ähnliche Themen

• Marginata ? Wann kommt die Neue?

Marginata ? Wann kommt die Neue?: Hallo, Ich habe ein Marginata Abo, nur leider kommt da jetzt schon seit Monaten kein neues mehr? Weiß wer warum? Lg Andre
  • Marginata ? Wann kommt die neue?

Marginata ? Wann kommt die neue?: Hallo, Ich hab ein Marginata Abo, aber das letzte Heft ist nun schon über ein halbes Jahr her. Weiß jemand weshalb? Ich hab leider keine Infos...
  • Marginata (Zeitschrift) was ist das genau?

Marginata (Zeitschrift) was ist das genau?: Habe eine Frage undzwar was genau steht in der Marginata. Also was für Themengebiete werden abgedeckt? danke für Antworten
  • Suche aus 2008 Marginata + Terraria

Suche aus 2008 Marginata + Terraria: Hallo ich suche jeweils einen Artikel aus nachfolgenden Zeitschriften, vielleicht hat die ja jemand: 2008- Marginata 19 Weichschildkröten 2008-...
  • MARGINATA Nr.21

MARGINATA Nr.21: Gerade habe dich die neue MARGINATA im Briefkasten gefunden: Titelthema: Griechische Landschildkröten Kann ich sehr empfehlen, auch wenn die...