Fressen und koten nicht

Diskutiere Fressen und koten nicht im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; habe mir in hamm ein paar leos von sykes gakauft. habe kaum was gegessen und koten nicht wollte.will kotproben machen nur wie ohne kot?? kennt das...
D

don18

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
habe mir in hamm ein paar leos von sykes gakauft. habe kaum was gegessen und koten nicht wollte.will kotproben machen nur wie ohne kot??
kennt das jemand wenn sie nicht essen??


mfg
 
CrashOverRight

CrashOverRight

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0

AW: Fressen und koten nicht

Kann am Stress liegen. wegen der reise
ich hatte letztes Jahr genau das selbe problem habe einen Bock gekauft und der hat fast 2 Monate nichts gefressen ist aber nicht schlimm gewesen er hat auch kaum abgenommen
 
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0

AW: Fressen und koten nicht

Ich habe das selbe Problem mit Tieren von Steve.
Die Geckos nehmen keine Heuschrecken, Grillen, Heimchen oder Mehlwürmer an.
Nicht einmal Wachsmaden werden als Futter akzeptiert, obwohl selbst die schlimmsten Futterverweigerer diese fressen.

Ich möchte aber auch anmerken das die Leos von Steve einen Top Eindruck machen und überaus gut genährt sind.
 
K

KarinR

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Fressen und koten nicht

Nur keine Sorge. Ich hatte schon Tiere aus Amerika, die wochenlang nichts gefressen haben. Komischerweise verlieren die Tiere aber auch so gut wie gar nichts an Gewicht.
 
Silke1

Silke1

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0

AW: Fressen und koten nicht

Wir haben auch so eine Dame, die nicht fressen wollte. Von der Pinzette schon gleich überhaupt gar nicht, da hat sie gleich immer angewidert den Kopf weggedreht und is abgehauen ... Vor kurzem habe ich sie dann dabei "erwischt" wie sie hinter einer Grille her war. Mann, war ich erleichtert! So wie es aussieht, ist sie schlicht und einfach keine "Pinzettenfresserin" und mag nur jagen, wenn sie gerade Lust hat ;) .
 
Thema:

Fressen und koten nicht

Fressen und koten nicht - Ähnliche Themen

Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Starke Abnahme: Halli hallo, Mein 4 Jahre altes Meeri wurde am Dienstag kastriert und hat danach Schmerzmittel bekommen… die ersten 2 tage waren ok danach die...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Katzen verteilen Kot überall (Durchfall?): Hallo, Ich habe seit etwa einem Monat zwei Kitten, ca dreieinhalb Monate alt. Sie haben sich gut eingelebt, allerdings hab ich nun seit etwa einer...
Schwaches untergwichtiges Kitten: Hallo zusammen😁, Ich habe seit ein paar Tagen ein sehr kleines und schwaches Kitten bei mir, das 350g wiegt und ca 7 Wochen alt ist. Das...
Oben