Fressen und koten nicht

Diskutiere Fressen und koten nicht im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; habe mir in hamm ein paar leos von sykes gakauft. habe kaum was gegessen und koten nicht wollte.will kotproben machen nur wie ohne kot?? kennt das...
D

don18

Reaktionen
0
habe mir in hamm ein paar leos von sykes gakauft. habe kaum was gegessen und koten nicht wollte.will kotproben machen nur wie ohne kot??
kennt das jemand wenn sie nicht essen??

mfg

27.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fressen und koten nicht . Dort wird jeder fündig!
CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0

AW: Fressen und koten nicht

Kann am Stress liegen. wegen der reise
ich hatte letztes Jahr genau das selbe problem habe einen Bock gekauft und der hat fast 2 Monate nichts gefressen ist aber nicht schlimm gewesen er hat auch kaum abgenommen

michmue1

michmue1

Reaktionen
0

Ich habe das selbe Problem mit Tieren von Steve.
Die Geckos nehmen keine Heuschrecken, Grillen, Heimchen oder Mehlwürmer an.
Nicht einmal Wachsmaden werden als Futter akzeptiert, obwohl selbst die schlimmsten Futterverweigerer diese fressen.

Ich möchte aber auch anmerken das die Leos von Steve einen Top Eindruck machen und überaus gut genährt sind.

K

KarinR

Reaktionen
0

Nur keine Sorge. Ich hatte schon Tiere aus Amerika, die wochenlang nichts gefressen haben. Komischerweise verlieren die Tiere aber auch so gut wie gar nichts an Gewicht.

Silke1

Silke1

Reaktionen
0

Wir haben auch so eine Dame, die nicht fressen wollte. Von der Pinzette schon gleich überhaupt gar nicht, da hat sie gleich immer angewidert den Kopf weggedreht und is abgehauen ... Vor kurzem habe ich sie dann dabei "erwischt" wie sie hinter einer Grille her war. Mann, war ich erleichtert! So wie es aussieht, ist sie schlicht und einfach keine "Pinzettenfresserin" und mag nur jagen, wenn sie gerade Lust hat ;) .

Thema:

Fressen und koten nicht

Fressen und koten nicht - Ähnliche Themen

• Sehr hungrige Leopardgeckos

Sehr hungrige Leopardgeckos: Hallo. Ich habe 3 Leopardgeckoweibchen. Sie sind ca.13 Monate alt. Eine hatte einen Darmvorfall. Ich bin mit ihr zum Tierarzt gegangen und habe...
  • Hiiilfe... Leopardgeckos fressen nicht

Hiiilfe... Leopardgeckos fressen nicht: Hiilfe ....Leopardgeckos fressen nicht..... ich habe folgendes problem !!!!! Ich habe ein Terrarium (100x50x50) mit zwei Leopardgeckos...
  • Nochmal Hilfe gefragt, Leos fressen nicht mehr

Nochmal Hilfe gefragt, Leos fressen nicht mehr: Am 6.2. Hab ich wie immer ein ganzes "Paket" Heimchen ins Terrarium geschmissen, normal brauchen die drei höchstens drei Tage bis alle...
  • Fressen verweigern und kratzen an Lüfter wegen Unterdrückung?

Fressen verweigern und kratzen an Lüfter wegen Unterdrückung?: Hey Leute, ich hatte ja in diesem Beitrag beschrieben, dass meine Leopardgeckodame täglich am Lüftungsgitter kratzt und immer versucht aus dem...
  • beim fressen erstickt????

beim fressen erstickt????: Kann ein Leopardgecko an einem Zophoba ersticken?