Übergangs Terarium für Landschildkröte

Diskutiere Übergangs Terarium für Landschildkröte im Aquarium, Terrarium und Gehege Forum im Bereich Schildkröten; Hallo, ich habe eine frage wir sind umgezogen und jetzt haben wir keinen garten :sad: nur ein balkon, hat 14qm und scheint den ganzen tag sonne...
M

My_Candy

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine frage wir sind umgezogen und jetzt haben wir keinen garten :sad: nur ein balkon, hat 14qm und scheint den ganzen tag sonne. sie ist2 jahre und wie lange könnte ich sie in dem balkon halten ?(da ist ein käfig ist 140 x 69 x 49 cm groß) Könnte ich sie noch 2-3 jahre so halten oder ist das nicht gut.
Ist eine Grichische Landschildkröte :Turtle Land:

G

Guest

Gast
Hallo,

nur ein balkon, hat 14qm und scheint den ganzen tag sonne.
das ist doch eine Menge Platz für die Tiere. Da sie noch sehr klein sind, bau doch erst mal so was:

viewtopic.php?f=2&t=28910&p=271719&hilit=Balkongehege#p271719

und baue so, dass du jedes Jahr etwas vergrößern kannst, bei 14 qm ist das doch möglich.

Könnte ich sie noch 2-3 jahre so halten oder ist das nicht gut.
Bei dem Platzangebot kannst du sie dort auf Dauer halten, sofern du halt bereit bist den Tieren wenn sie adult sind, den ganzen Balkon zur Verfügung zu stellen.

Barbara

Thema:

Übergangs Terarium für Landschildkröte

Übergangs Terarium für Landschildkröte - Ähnliche Themen

• Zeitschaltuhr für Beckenheizung?

Zeitschaltuhr für Beckenheizung?: Moin in die Runde Da ich ja noch neu bin und praktisch noch Laie habe ich eine Frage. Wäre es Artgerecht wenn ich für meinen Kröterich ( Chynemis...
  • Empfehlungen für ein Kühlschrank-Modell ?

Empfehlungen für ein Kühlschrank-Modell ?: Hi, aktuell überwintert unsere Griechin im Frühbeet mit einem stärkeren Gebläse und als Notfall noch einem Keramikstrahler, beide mit...
  • Pflanzenlampe für Terrarium

Pflanzenlampe für Terrarium: Hi, in unserem anfänglich schick eingerichteten Terrarium sind mittlerweile alle Pflanzen eingegangen (bright sun uv desert lampe vorhanden). Da...
  • Neues (Übergangs-)Gehege im Bau.

Neues (Übergangs-)Gehege im Bau.: Hallo, ich hatte ja unter letztens unter "was für Umrandung verwenden...." schon angefragt was ich am besten für eine Umrandung benutzen sollte...
  • Welches Terarium und Zubehör für Schildkröten?

Welches Terarium und Zubehör für Schildkröten?: Hi Zusammen, Ich möchte nur demnächst in absehbarer Zeit Wasserschildkröten oder Landschildkröten mir zulegen, und wollte mir erstmal ein...
  • Welches Terarium und Zubehör für Schildkröten? - Ähnliche Themen

• Zeitschaltuhr für Beckenheizung?

Zeitschaltuhr für Beckenheizung?: Moin in die Runde Da ich ja noch neu bin und praktisch noch Laie habe ich eine Frage. Wäre es Artgerecht wenn ich für meinen Kröterich ( Chynemis...
  • Empfehlungen für ein Kühlschrank-Modell ?

Empfehlungen für ein Kühlschrank-Modell ?: Hi, aktuell überwintert unsere Griechin im Frühbeet mit einem stärkeren Gebläse und als Notfall noch einem Keramikstrahler, beide mit...
  • Pflanzenlampe für Terrarium

Pflanzenlampe für Terrarium: Hi, in unserem anfänglich schick eingerichteten Terrarium sind mittlerweile alle Pflanzen eingegangen (bright sun uv desert lampe vorhanden). Da...
  • Neues (Übergangs-)Gehege im Bau.

Neues (Übergangs-)Gehege im Bau.: Hallo, ich hatte ja unter letztens unter "was für Umrandung verwenden...." schon angefragt was ich am besten für eine Umrandung benutzen sollte...
  • Welches Terarium und Zubehör für Schildkröten?

Welches Terarium und Zubehör für Schildkröten?: Hi Zusammen, Ich möchte nur demnächst in absehbarer Zeit Wasserschildkröten oder Landschildkröten mir zulegen, und wollte mir erstmal ein...