guter Onlineshop

Diskutiere guter Onlineshop im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hi, hab mal ne schnelle Frage, welchen Onlineshop kann man denn so vom Preis/leistung empfehlen? ich kenne leider kaum einen.. nur Reptilica.de...
  • guter Onlineshop Beitrag #1
BEEF

BEEF

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab mal ne schnelle Frage, welchen Onlineshop kann man denn so vom Preis/leistung empfehlen?

ich kenne leider kaum einen.. nur Reptilica.de aber der scheint ja auch einer der Teuersten zu sein? und ausserdem hat er nicht die passende "Rückwand"

also der Shop solle Schienen für oben und unten haben, evt nen Vorschaltgerät für die 15 Leuchtstoffröhre..
und das wichtigste diese 100x50x2 cm Presskorkplatten..

wäre über Tipps dankbar..

hab irgendwie auf die schnelle kein passendes Thema gefunden.. sorry falls doch!

Gruss Chris

A

Anzeige

Gast
  • guter Onlineshop Beitrag #3
A

auratus1992

Punkte Reaktionen
0

AW: guter Onlineshop

also ich weis nicht ob der hier alles hat was du suchst aber das ist der beste shop ever ;)

www.terrarientechnik.de

• guter Onlineshop Beitrag #5
BEEF

BEEF

Punkte Reaktionen
0

Super, dank euch allen mal ich schau mal rein ;)

• guter Onlineshop Beitrag #6
BEEF

BEEF

Punkte Reaktionen
0

Hmm hätte da mal noch ne Frage, stell ich grad hier rein, vielleicht liests ja einer..

wieviele Tuben Silkon sollte ich denn bestellen? und zwar habe ich eine Pressspanterrarium gebaut, und muss die Kanten abdichten, und dann 3 Korkplatten einkleben ;)

Gruss und danke schonmal Chris

• guter Onlineshop Beitrag #7
S

ScharfesBabe

Punkte Reaktionen
0

n´abend!

ich würd 2 tuben bestellen aber norm würde eine (große) reichen,wenn man sparsam ist!nicht das es dir in den letzten zügen noch leer geht und du nicht fertig machen kannst.so ist es mir mal passiert,hab mich dann voll aufgeregt.
kann auch absolut http://www.dream-reptiles.de/home1.html empfehlen.
viel spas dann noch beim basteln.

cu S&S

Thema:

guter Onlineshop

guter Onlineshop - Ähnliche Themen

Zierschildkröte bekommt neues Zuhause: Hallo zusammen! Es wird wohl in nächster Zeit eine Zierschildkröte bei mir einziehen. :) Selbst als absoluter Laie (auch allgemein in der...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Hilfe, zu neuem Mitbewohner gesucht!: Hallo, ich bin absoluter Neuling in der Wasserschildkrötenhaltung und bin nach ausführlicher Recherche zu dem Thema doch auf einige...
Moschusschildkröte - Haltung: Hallo Zusammen Ich werde mir demnächst Moschusschildkröten zulegen. Damit ich sich das Aquarium einläuft habe ich mir ein 100 x 40 x 50 Aquarium...
Oben