Kurz nach 18+ Vorstellung

Diskutiere Kurz nach 18+ Vorstellung im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Bin gestern leider ein paar Sekunden zu spät vom Training gekommen, aber man kann glaube ich erahnen, was da gelaufen ist.....;) Links Bock...
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0
Bin gestern leider ein paar Sekunden zu spät vom Training gekommen, aber man kann glaube ich erahnen, was da gelaufen ist.....;)
Links Bock, rechts Weibchen
 

Anhänge

  • Paarung.JPG
    Paarung.JPG
    134,4 KB · Aufrufe: 108
  • Paarung2.JPG
    Paarung2.JPG
    131,5 KB · Aufrufe: 80
  • Paarung3.JPG
    Paarung3.JPG
    129,7 KB · Aufrufe: 89
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Kurz nach 18+ Vorstellung

uii xD
na dann ma herzlichen glückwunsch^^
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Kurz nach 18+ Vorstellung

Danke Danke, aber ich denke, dass das erste Gelege nicht befruchtet sein wird, hab ich jetzt schon öfter gehört, hab den Bock seit Anfang März bei den Mädels sitzen und das war jetzt die 4 Verpaarung, die ich sehen konnte....

Aber ich hab noch nix von ihm und dem anderen Mädel gesehen......

Gruß Patrick
 
heretic.

heretic.

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Kurz nach 18+ Vorstellung

Hallo,

bei meinen beiden Weibchen war das erste Gelege nicht befruchtet.

Ich habe noch nie das Glück eine Verpaarung zu sehen, mein Bock ist halt scheu.
Dafür gabs aber Eier.
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Kurz nach 18+ Vorstellung

Ich muss mir jetzt noch was mit dem Boden einfallen lassen, hab in dem Terra 36l Walderde drin und ich muss noch alle mit Steinen abdecken, damit die mir die Eier nicht irgendwo hinknallen;)
 
BEEF

BEEF

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Kurz nach 18+ Vorstellung

auf diesen moment freue ich mich auch schon lange ;) leider ist es mir erst jetzt ein Paar unter den NZ zu haben die ich gekauft hab.. also denke mal mit ihren aktuell 15Gramm wird dieses jahr an einen zusammenzug nicht zu denken sein ;)

aber 09 gibts dann hoffentlich was ;)

warum sollen/sind die ersten Gelege denn nicht befruchtet???

Gruss Chris
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Kurz nach 18+ Vorstellung

Kann ich dir gar nicht so genau sagen, passiert halt häufiger, wenn es die allerallerersten Gelege sind......
 
BEEF

BEEF

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Kurz nach 18+ Vorstellung

ich glaub ich würde das gar nicht erkennen ;) würde sie trotzdem inkubieren ;)
 
Feles1

Feles1

Beiträge
599
Punkte Reaktionen
0

AW: Kurz nach 18+ Vorstellung

ihr ferkel xD
aber echt tolle bilder :)
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Kurz nach 18+ Vorstellung

Ob ich das erkenne muss man auch noch abwarten;)
 
Thema:

Kurz nach 18+ Vorstellung

Kurz nach 18+ Vorstellung - Ähnliche Themen

Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Senior Mops hat Wasser in der Lunge: Hallo ihr lieben Tierfreunde! Ich bin Neu hier und voller Sorge! Wir haben einen langschläfrigen, verschmusten, verrückten und lebensfrohen...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Oben