Major Skink

Diskutiere Major Skink im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hi, ich bin neu hier und hab da mal ne Frage! Es gibt leider im WWW kaum was über den Major Skink. Wer kann mir soviel wie möglich darüber...
M

Murphythereal

Gast
hi, ich bin neu hier und hab da mal ne Frage!

Es gibt leider im WWW kaum was über den Major Skink.
Wer kann mir soviel wie möglich darüber berichten?

Vielen Dank Matze

25.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Major Skink . Dort wird jeder fündig!
Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

AW: Major Skink

Tach auch und herzlich willkommen im Forum,

hast du einen wissenschaftlichen Namen parat? Mit den Trivialnamen findet man nicht all zuviel brauchbares.

pepe83

pepe83

Reaktionen
0

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube du suchst nicht den "Major Skink", ich glaub den gibt es nämlich nicht, sondern die "Riesenschildechse" Gerrhosaurus major" lateinisch, die Schildechsen werden gerne von Zoo"fach"geschäften verwechselt,

Gruß Patrick

M

Murphythereal

Gast

Hallo, erst mal schon vielen Dank für die schnellen Antworten.
Der Major Skink heißt wohl "Ergenia frerei".

Vieleicht könnt ihr ja damit mehr anfangen.

Gruß Matze

pepe83

pepe83

Reaktionen
0

Alles klar,

Wusste ich nicht, wieder was gelernt,

Gruß Patrick

M

Murphythereal

Gast

Hi, ich hab schon alles probiert aber ohne großartige Ergebnisse.

Bilder gibt es einig bei Google aber nicht so richtig was interessantes.

Mfg Matze

Thema:

Major Skink

Major Skink - Ähnliche Themen

• Furcifer lateralis major - Schönheitsfehler oder mehr?

Furcifer lateralis major - Schönheitsfehler oder mehr?: Hallo:) Ich habe heute ein Angebot für ein Teppichchamäleon männchen bekommen. Allerdings hat er sich vor kurzer Zeit mit einem seiner...
  • Ich bekomme meine Skinke nicht aus der Höhle, wer weiß Rat?

Ich bekomme meine Skinke nicht aus der Höhle, wer weiß Rat?: Ich habe kürzlich 1,1 Mabuya multifasciata bekommen. Beim Vorbesitzer verschwanden sie sofort in der Terrariendeko, einem aus Polyrin gegossenen...
  • Skinke?

Skinke?: Moin Leude. Ich bin irgend wie (Gott weiß wie) auf Skinke gekommen und hab mal ein bissl nachgeforscht , was es da so für Arten gibt. Nur leider...
  • Skinke

Skinke: Hallo, würde mir gerne einen Skink anschaffen. Infos zu diesen Tierchen wollte ich hier erfahren. Es ist noch nicht entschieden, sondern ich...
  • Skinke

Skinke: ich hab mich gewundert: in diesem forum steht nichts über die wundervollen SKINKE :err: :err: :err: ich wollte eigentlich mal schauen ob ich...