Major Skink

Diskutiere Major Skink im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; hi, ich bin neu hier und hab da mal ne Frage! Es gibt leider im WWW kaum was über den Major Skink. Wer kann mir soviel wie möglich darüber...
M

Murphythereal

Gast
hi, ich bin neu hier und hab da mal ne Frage!

Es gibt leider im WWW kaum was über den Major Skink.
Wer kann mir soviel wie möglich darüber berichten?

Vielen Dank Matze
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Major Skink . Dort wird jeder fündig!
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Major Skink

Tach auch und herzlich willkommen im Forum,

hast du einen wissenschaftlichen Namen parat? Mit den Trivialnamen findet man nicht all zuviel brauchbares.
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Major Skink

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube du suchst nicht den "Major Skink", ich glaub den gibt es nämlich nicht, sondern die "Riesenschildechse" Gerrhosaurus major" lateinisch, die Schildechsen werden gerne von Zoo"fach"geschäften verwechselt,

Gruß Patrick
 
M

Murphythereal

Gast

AW: Major Skink

Hallo, erst mal schon vielen Dank für die schnellen Antworten.
Der Major Skink heißt wohl "Ergenia frerei".

Vieleicht könnt ihr ja damit mehr anfangen.

Gruß Matze
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Major Skink

Alles klar,

Wusste ich nicht, wieder was gelernt,

Gruß Patrick
 
M

Murphythereal

Gast

AW: Major Skink

Hi, ich hab schon alles probiert aber ohne großartige Ergebnisse.

Bilder gibt es einig bei Google aber nicht so richtig was interessantes.

Mfg Matze
 
Thema:

Major Skink

Major Skink - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Erster Urlaub mit dem Hund: Hey mein Name ist Alex und mein Hund ist der Roko. Er ist ein Australian Shepherd und mittlerweile zwei Jahre bei uns. Bisher haben wir Ihn immer...
Oben