Terrarium

Diskutiere Terrarium im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; :DHallo, Ich hab ein 100cm Terrarium (1.2.0 Leos) und ein 60cm Terrarium (1.3.0Dünnfingergeckos)und noch ein 80 cm Terrarium mit Wüstendecko.Meine...
Sylke1

Sylke1

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0
:DHallo,
Ich hab ein 100cm Terrarium (1.2.0 Leos) und ein 60cm Terrarium (1.3.0Dünnfingergeckos)und noch ein 80 cm Terrarium mit Wüstendecko.Meine Frage welche Tagaktiven Wüstengeckos gibt es die ich im 80 Terrarium halten kann, ohne das es zu klein wird?

Danke und Frohe Ostern
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Terrarium . Dort wird jeder fündig!
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium

Hast du jetzt in dem 80er Becken schon Tiere drin?? Wenn ja, würde ich dir keine Vergesellschaftung raten.
Ansonsten fällt mir kein tagaktiver Wüstengecko ein, der in ein 80er Becken sich wohlfühlen würde.
 
Sylke1

Sylke1

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium

Hallo,

Ich habe im 80 cm Terarium nichts drinnen.Es steht leer!

Gruß Sylke
 
L

lira

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium

so eine ähnliche frage habe ich auch, seit kurzem steht mein terra 120x40x50 leer,
jetzt suche ich auch eine tagaktive geckoart die sich da drin gut halten lässt
 
L

lennily7506

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium

ich würde mir noch leos holen sind doch die besten.
 
Thema:

Terrarium

Terrarium - Ähnliche Themen

Schildkröten mit Dampfaufzucht: Guten Tag, ich bin immer noch in Tiefer Trauer, aber mein Herz schlägt nach wie vor für die kleinen bepanzerten Vierbeiner. Meine Mutter und ich...
Was ist so schlimm am Terrarium?: Hallo Leute, ich bitte euch mich nicht fertig zu machen weil ich meine Landschildkröte im Terrarium halte. Ich wohne in einer Wohnung und sonst...
Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Blinder Passagier aus Mexiko- welche Art?: Hallo zusammen, wir haben einen blinden Passagier im Gepäck gehabt. Nun fragen wir uns welche Art ist das und ob wir ihn/sie im Tierheim abgeben...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben