Neues aus Hamm

Diskutiere Neues aus Hamm im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallöchen, auch wenn nicht gerade ein Großeinkauf, hier mal ein paar Bilder meiner Neuzugänge. Die ersten drei Bilder sind vom Bell Albino, die...
kleinerMolch

kleinerMolch

Reaktionen
0
Hallöchen,

auch wenn nicht gerade ein Großeinkauf, hier mal ein paar Bilder
meiner Neuzugänge. Die ersten drei Bilder sind vom Bell Albino,
die nächsten drei Bilder auch vom zweiten Bell Albino (den ich in ein paar
Monaten bekomme wenn sie alt genug ist ;o) ), die nächsten zwei von
meinen Hyperolius puncticulatus und die letzten beiden von meinen
Leptopelis vermiculatus. (das Tier auf dem letzten Bild wurde nach
unserem lieben Grobie benannt) :teufel6:

Lucea

Anhänge

23.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues aus Hamm . Dort wird jeder fündig!
Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0

AW: Neues aus Hamm

uii süße leos..
frösche. hmm ja. auch schön :D

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

AW: Neues aus Hamm

Da kann ich mich nur anschließen, die Leos sind sehr hübsch.
Die Frösche gefallen mir aber auch. Wenn ich doch auf Börsen auch so einkaufen dürfte.

Thema:

Neues aus Hamm

Neues aus Hamm - Ähnliche Themen

• Neue Leopardgeckos aus Hamm

Neue Leopardgeckos aus Hamm: Juhu, ich konnte mich nicht beherrschen. Hier meine neuen Leos..:D
  • Neue Kronengeckos aus Hamm

Neue Kronengeckos aus Hamm: Hallo, wollte euch mal meine neuen zeigen. Teil 1 Corso black and cream Tiger Monty (denke das es ein 1.0 ist) red/orange mittlerweile...
  • Neues aus Hamm für das BBB Projekt

Neues aus Hamm für das BBB Projekt: Hallo Hamm konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen , Zuwachs für unser Zuchtprojekt gab es auch und zwar 1.0 Mack Snow Radar (Morpheus)...
  • die Neuen Mädels aus Hamm.......

die Neuen Mädels aus Hamm.......: Auch ich habe zwei neue Mädels aus Hamm bekommen. Danke nochmals JMG und vielen Dank Björn :smilie: 1. Blood Hypo 2. Red Stripe 100% het Radar
  • Meine neuen aus Hamm (Snow Radar und W&Y)

Meine neuen aus Hamm (Snow Radar und W&Y): Hier meine neuen aus Hamm: Mein Snow Radar Männchen von Steve Sykes. Mein W&Y Weibchen von Sergey Prohorchik. Freu mich voll auf diese...