Neues aus Hamm

Diskutiere Neues aus Hamm im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallöchen, auch wenn nicht gerade ein Großeinkauf, hier mal ein paar Bilder meiner Neuzugänge. Die ersten drei Bilder sind vom Bell Albino, die...
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen,

auch wenn nicht gerade ein Großeinkauf, hier mal ein paar Bilder
meiner Neuzugänge. Die ersten drei Bilder sind vom Bell Albino,
die nächsten drei Bilder auch vom zweiten Bell Albino (den ich in ein paar
Monaten bekomme wenn sie alt genug ist ;o) ), die nächsten zwei von
meinen Hyperolius puncticulatus und die letzten beiden von meinen
Leptopelis vermiculatus. (das Tier auf dem letzten Bild wurde nach
unserem lieben Grobie benannt) :teufel6:

Lucea
 

Anhänge

  • Pic35.jpg
    Pic35.jpg
    130,4 KB · Aufrufe: 52
  • Pic17.jpg
    Pic17.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 46
  • Pic31.jpg
    Pic31.jpg
    112,1 KB · Aufrufe: 48
  • Bell-Hase8.jpg
    Bell-Hase8.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 48
  • Bell-Hase5.jpg
    Bell-Hase5.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 31
  • ID2-MSB-180308-hatching_003Kopie.jpg
    ID2-MSB-180308-hatching_003Kopie.jpg
    352 KB · Aufrufe: 55
  • Pic21.jpg
    Pic21.jpg
    39 KB · Aufrufe: 37
  • Pic22.jpg
    Pic22.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 34
  • Pic-18-2.jpg
    Pic-18-2.jpg
    278,4 KB · Aufrufe: 41
  • Pic8.jpg
    Pic8.jpg
    39 KB · Aufrufe: 39
  • #1
A

Anzeige

Gast
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues aus Hamm

uii süße leos..
frösche. hmm ja. auch schön :D
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues aus Hamm

Da kann ich mich nur anschließen, die Leos sind sehr hübsch.
Die Frösche gefallen mir aber auch. Wenn ich doch auf Börsen auch so einkaufen dürfte.
 
Thema:

Neues aus Hamm

Neues aus Hamm - Ähnliche Themen

Katze meckert ohne Grund: Hallo ihr Lieben, wir haben vor etwa zwei Wochen zwei Katzen bei uns aufgenommen. Die Beiden sind 1 1/2 Jahre und 6 Monate alt und Mutter und...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Mini Australian Shepherd Erbkrankheiten - zwei anstatt drei Farben -: Hallo liebes Forum, wir waren seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Mini Australian Shepherd gewesen und konnte letzten Donnerstag nach...
Neues Gehege Verbesserungsvorschläge: Hallo alle zusammen, ich habe nun vor ein paar Tagen ein neues Gehege für meine zwei Schweinchen gebaut. Das Gehege ist 2m lang und 1,15m tief und...
Neue Meeris: Hallo alle zusammen, Ich habe mich mal regestriert, damit ich meine Frage stellen kann. Also folgendendes: Ich habe zwei Halbbrüder im Gehege...
Oben