Mad. grandis

Diskutiere Mad. grandis im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, wollte mal ein paar meiner Mad. grandis hier vorstellen; und wie man sehen kann, verstehen sich bis zu einem gewissen Alter mehrere Tiere...
C

Cyrus74

Gast
Hallo,

wollte mal ein paar meiner Mad. grandis hier vorstellen; und wie man sehen kann, verstehen sich bis zu einem gewissen Alter mehrere Tiere in einem Terrarium.

Gruß
 

Anhänge

22.03.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mad. grandis . Dort wird jeder fündig!
heretic.

heretic.

Beiträge
226
Reaktionen
0

AW: Mad. grandis

Hallo,

schöne Tiere aber warum hast du die Beleuchtung im Terrarium?
Wenn die Tiere mal an die Lampe springen können sie sich schwer verbrennen,
z. B. kann auch die Glühbirne platzen wenn man dagegen Sprüht.

Grüße
Michael
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0

AW: Mad. grandis

Ja wirklich schöne rote Tiere.
Was die Beleuchtung betrifft muß ich mich heretic anschließen. Entweder außerhalb des Terras oder einen Drahtkorb darüber
 
aTL

aTL

Beiträge
114
Reaktionen
0

AW: Mad. grandis

untere reihe 2tes bold von links dieser grandis hat doch ein biss wunde oder täusche ich mich!

und zum thema mehrere tiere verstehn sich kann ich deine aussage nicht zustimmen hatte es auch schonmal getestet und das ging binnen kürzester zeit in die hose!

solche aussagen sollte auch vorsichtig formuiert werden für "anfänger" diese verstehn sowas oftmals falsch

denoch schöne tiere
 
C

Cyrus74

Gast

AW: Mad. grandis

Hallo,

das mit mehreren Tieren geht natürlich nur in Kombination von zwei Weibchen und nur einem Männchen und meistens nur bis zu einem bestimmten Alter (wie geschrieben!!) Manchmal hat man einfach das Glück, dass sich zwei Weibchen in einem großen Terrarium tolerieren. Das kann natürlich auch schief gehen (zu 95%)!
Zu den Lampen: Da ich nur UV-Röhren benutze, sind diese alle im Terrarium befestigt, um den Abstand zu den Tieren so gering wie möglich zu halten. Daran kann sich kein Tier verbrennen!! Die Wärmebirne wird von mir nur zu bestimmten Zeiten eingeschaltet (ohne Zeitschaltuhr), beim Besprühen des Terras ist sie natürlich aus!! Ich habe das Terra schon mehr als 7 Jahre und noch nie hat sich ein Tier daran verbrannt!! Bei HQI und HQL wäre ich aber vorsichtiger!!
Ich weiß jetzt nicht genau, aber bisher haben alle meine Tiere zumindest kleinere Bisswunden; allein bei der Paarung bekommt das Weibchen immer den Nackenbiss ab. Auch bei der Fütterung kann es schon mal sein, dass die Tiere sich aus Futterneid mal beißen.
Ich habe noch ein paar Bilder gemacht.
Und recht herzlichen Dank für die Komplimente!!
Ich verkaufe jetzt ein paar Tiere, wenn Interesse besteht, dann meldet euch!!
Gruß
 

Anhänge

N

Nepo

Beiträge
4
Reaktionen
0

AW: Mad. grandis

Hallo hast du noch Grandis abzugeben?
 
NotYou

NotYou

Beiträge
704
Reaktionen
1

AW: Mad. grandis

Beachte das Alter der Beiträge und die Tatsache, dass der user hier nicht mehr angemeldet ist. Was kannst du wohl daraus schlussfolgern?
 
Thema:

Mad. grandis

Mad. grandis - Ähnliche Themen

  • Phelsuma mad. grandis von der Giessener Börse

    Phelsuma mad. grandis von der Giessener Börse: Hallöchen, so nach vielem hin und her und anfangs überlegen ob Zwerggeckos die richtigen sind, hab ich mir jetzt doch eine M.Grandis Dame von der...
  • Meine Neuen Ph. mad. grandis

    Meine Neuen Ph. mad. grandis: Juhuuu endlich sind sie da:D :D :D :D Hier einige Bilder, sind zwar nicht die beste Qualität, aber wollte auch nicht gleich ein Fotoshooting...
  • Mein 1. Phelsuma Grandis :-)

    Mein 1. Phelsuma Grandis :-): Hallo Leute, lange habe ich den Traum schon, nun ist er Wahrheit geworden. Wir haben unser 1. Gecko. Einen Phelsuma Grandis, ca. 1 Jahr alt, ein...
  • Phel. grandis [high red]

    Phel. grandis [high red]: Nabend, möchte euch meine kleinen Zwerge vorstellen: 1,2 kleine grandis Phelsumen, davon 1,1 high red. (sitzen noch in Quarantäne) Bock: High...
  • Mein kleiner Phelsuma grandis

    Mein kleiner Phelsuma grandis: Hier ein paar Fotos von meinem 0.0.1 Phelsuma grandis:
  • Ähnliche Themen
  • Phelsuma mad. grandis von der Giessener Börse

    Phelsuma mad. grandis von der Giessener Börse: Hallöchen, so nach vielem hin und her und anfangs überlegen ob Zwerggeckos die richtigen sind, hab ich mir jetzt doch eine M.Grandis Dame von der...
  • Meine Neuen Ph. mad. grandis

    Meine Neuen Ph. mad. grandis: Juhuuu endlich sind sie da:D :D :D :D Hier einige Bilder, sind zwar nicht die beste Qualität, aber wollte auch nicht gleich ein Fotoshooting...
  • Mein 1. Phelsuma Grandis :-)

    Mein 1. Phelsuma Grandis :-): Hallo Leute, lange habe ich den Traum schon, nun ist er Wahrheit geworden. Wir haben unser 1. Gecko. Einen Phelsuma Grandis, ca. 1 Jahr alt, ein...
  • Phel. grandis [high red]

    Phel. grandis [high red]: Nabend, möchte euch meine kleinen Zwerge vorstellen: 1,2 kleine grandis Phelsumen, davon 1,1 high red. (sitzen noch in Quarantäne) Bock: High...
  • Mein kleiner Phelsuma grandis

    Mein kleiner Phelsuma grandis: Hier ein paar Fotos von meinem 0.0.1 Phelsuma grandis: