welcher Gecko

Diskutiere welcher Gecko im Geckos Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hi, ich will mich erstmal vorstellen. Ich heiße Dennis bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Marburg. Aber jetzt zu meiner Frage also ich...
G

GeckoFan66

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich will mich erstmal vorstellen. Ich heiße Dennis bin 17 Jahre alt und komme aus der nähe von Marburg.

Aber jetzt zu meiner Frage also ich suche ein kleinbleibenden Gecko am liebsten eine Art die sich durch Jungfernzeugung vermehrt gibt es da eine alternative zum Jungferngecko?

danke für eure Antworten:smilie:

Dennis

A

Anzeige

Gast
F

frankh

Gast

AW: welcher Gecko

Hallo,

es gibt mehr als nur eine Geckoart die gemeinhin als Jungferngeckos bezeichnet werden. Eine Alternative zu Lepidodactylus lugubris wäre zum Beispiel Hemiphyllodactylus typus,kleiner und wesentlich graziler als lugubris.

MfG Frank

G

GeckoFan66

Punkte Reaktionen
0

danke für deine schnelle antwort

dennis

G

GeckoFan66

Punkte Reaktionen
0

Die entscheidung ist jetzt definitiv doch auf Lepidodactylus lugubris gefallen...das Buch habe ich schon hier liegen und noch 2 Seiten dann hab ich es durch sind echt putzig die zwerge

Haase

Haase

Punkte Reaktionen
0

Oder die parthenogenetische Heteronotia binoei vom Ayer's Rock für unwesentlich mehr Geld ;-)

Thema:

welcher Gecko

welcher Gecko - Ähnliche Themen

Licht so ok? Südliche zierschildkröte: Guten Abend allerseits :) Ich habe seit gestern eine südliche zierschildkröte (chrysemys dorsalis) und die ist laut Züchter jetzt 2 Jahre alt. Ich...
Hat niereninsuffiziente Katze Schmerzen?: Hallo. In meiner Nachbarschaft lebt schon lange eine kleine Katze. Sie ist jetzt 16-17 Jahre alt. Nachdem meine eigenen Katzen mit 19 bzw. 20...
Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Oben