erfahrungen mit dem feeding rock

Diskutiere erfahrungen mit dem feeding rock im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hi!!! hat jemand schon erfahrungen mit dem feeding rock gemacht??? nehmen die leos ihn gut an??? ´wie ist es mit dem befüllen der heimchen?? lohnt...
  • erfahrungen mit dem feeding rock Beitrag #1
redfrktion

redfrktion

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
0
hi!!! hat jemand schon erfahrungen mit dem feeding rock gemacht??? nehmen die leos ihn gut an??? ´wie ist es mit dem befüllen der heimchen?? lohnt sich das geld für den feeding rock zu investieren???


vielen dank schonmal:smilie:
 
  • erfahrungen mit dem feeding rock Beitrag #2
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: erfahrungen mit dem feeding rock

Also ich selber hab Ihn nicht aber ein Bekannter von mir hat von dem abgeraten. Er meint das ist einfach nur Geldverschwendung. Genaue Gründe hat er nicht genannt. Aber da er Fachverkäufer in einer Terraristikfach Abteilung ist vertrau ich Ihm da schon.
 
  • erfahrungen mit dem feeding rock Beitrag #3
redfrktion

redfrktion

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
0

AW: erfahrungen mit dem feeding rock

okay klingt vertauenswürdig, stimmt!!! danke für deine antwort!!
 
  • erfahrungen mit dem feeding rock Beitrag #4
heretic.

heretic.

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: erfahrungen mit dem feeding rock

Hallo,

ich persönlich sehe keinen Sinn im Feeding Rock.
Bei jeder Fütterung muss der Stein rein und raus gesetzt werden,
bestäuben kann ich auch in anderen Gefäßen die billiger und auch einfacher zu reinigen sind.
Wieviel Futtertiere nun hinauskriechen kann man nicht kontrolliern, und ich frage mich ob z. B. Blaptica dubia einfach aus dem Gefäß kommt.
Ich würds nicht kaufen, genau wie viele andere Produke der Firma..

P.S.: Ich vertraue keinen "Fachverkäufern"

Grüße
Michael
 
  • erfahrungen mit dem feeding rock Beitrag #5
C

Chris3004

Gast

AW: erfahrungen mit dem feeding rock

Sorry für die blöde Frage, aber was ist ein "feeding rock"?
 
  • erfahrungen mit dem feeding rock Beitrag #6
redfrktion

redfrktion

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
0

AW: erfahrungen mit dem feeding rock

  • erfahrungen mit dem feeding rock Beitrag #7
heretic.

heretic.

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: erfahrungen mit dem feeding rock

Gibts doch mal bei Google ein.
Eins von vielen sinnloses Ex*-Terraprodukten..

€dit: Zuspät
 
  • erfahrungen mit dem feeding rock Beitrag #8
C

Chris3004

Gast

AW: erfahrungen mit dem feeding rock

Geil, fast so unnütz wie dieses Teil, wo man Dosengrillen drauflegt und was dann vibriert um lebende Grillen zu simulieren ;)
 
  • erfahrungen mit dem feeding rock Beitrag #9
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: erfahrungen mit dem feeding rock

Naja, ich halte normal auch nicht viel von den sogenannten *Fachverkäufern* Aber er ist nen Bekannter von uns und hat wirklich mega Ahnung. Er hat bei sich zu Hause viele Terras stehen mit Schlangen und Geckos. Und die haben es echt gut. Also wie gesagt, auf seine Meinung und Ratschläge vertrau ich voll und ganz.
 
Thema:

erfahrungen mit dem feeding rock

erfahrungen mit dem feeding rock - Ähnliche Themen

Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Habt ihr eurem Hund schon mal Karsivan gegeben? Welche Erfahrung habt ihr?: Hallo zusammen, Hat jemand von euch für seinen Hund schon Karsivan gegeben und kann mir seine Erfahrung mit teilen? Lg Jenni
Schiefe Haltung: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen eine Kinosternon leucostomum von jemandem übernommen. Das Tier hängt schief im Wasser. Hat jemand eine...
Welpe -Augenöffnung: Guten Tag bin neu hier☺️Meine Frage: Vor 3 Wochen ist unser Hundewelpe auf die Welt gekommen. Seine Geschwister haben seit 1 bis 11/2 Wochen die...
Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Oben