erfahrungen mit dem feeding rock

Diskutiere erfahrungen mit dem feeding rock im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hi!!! hat jemand schon erfahrungen mit dem feeding rock gemacht??? nehmen die leos ihn gut an??? ´wie ist es mit dem befüllen der heimchen?? lohnt...
redfrktion

redfrktion

Reaktionen
0
hi!!! hat jemand schon erfahrungen mit dem feeding rock gemacht??? nehmen die leos ihn gut an??? ´wie ist es mit dem befüllen der heimchen?? lohnt sich das geld für den feeding rock zu investieren???

vielen dank schonmal:smilie:

22.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: erfahrungen mit dem feeding rock . Dort wird jeder fündig!
Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0

AW: erfahrungen mit dem feeding rock

Also ich selber hab Ihn nicht aber ein Bekannter von mir hat von dem abgeraten. Er meint das ist einfach nur Geldverschwendung. Genaue Gründe hat er nicht genannt. Aber da er Fachverkäufer in einer Terraristikfach Abteilung ist vertrau ich Ihm da schon.

redfrktion

redfrktion

Reaktionen
0

okay klingt vertauenswürdig, stimmt!!! danke für deine antwort!!

heretic.

heretic.

Reaktionen
0

Hallo,

ich persönlich sehe keinen Sinn im Feeding Rock.
Bei jeder Fütterung muss der Stein rein und raus gesetzt werden,
bestäuben kann ich auch in anderen Gefäßen die billiger und auch einfacher zu reinigen sind.
Wieviel Futtertiere nun hinauskriechen kann man nicht kontrolliern, und ich frage mich ob z. B. Blaptica dubia einfach aus dem Gefäß kommt.
Ich würds nicht kaufen, genau wie viele andere Produke der Firma..

P.S.: Ich vertraue keinen "Fachverkäufern"

Grüße
Michael

C

Chris3004

Gast

Sorry für die blöde Frage, aber was ist ein "feeding rock"?

heretic.

heretic.

Reaktionen
0

Gibts doch mal bei Google ein.
Eins von vielen sinnloses Ex*-Terraprodukten..

€dit: Zuspät

C

Chris3004

Gast

Geil, fast so unnütz wie dieses Teil, wo man Dosengrillen drauflegt und was dann vibriert um lebende Grillen zu simulieren ;)

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0

Naja, ich halte normal auch nicht viel von den sogenannten *Fachverkäufern* Aber er ist nen Bekannter von uns und hat wirklich mega Ahnung. Er hat bei sich zu Hause viele Terras stehen mit Schlangen und Geckos. Und die haben es echt gut. Also wie gesagt, auf seine Meinung und Ratschläge vertrau ich voll und ganz.

Thema:

erfahrungen mit dem feeding rock

erfahrungen mit dem feeding rock - Ähnliche Themen

• Hat schon jemand Erfahrungen mit der schwarzen Soldatenfliege gemacht

Hat schon jemand Erfahrungen mit der schwarzen Soldatenfliege gemacht: wenn man den Verkäufern glaubt, dann sind die ja nur gut, auch für Reptilien. :smilie: lg Abudun