hilfe, wieso hab ich keine rechte?

Diskutiere hilfe, wieso hab ich keine rechte? im Plauderecke Forum im Bereich Community; hallo habe das problem das ich neuerdings , wenn ich auf ein bild klicke, immer ein fenster kommt. " sie haben keine recht melden sie sich erneut...
G

geckofreak

Gast
hallo
habe das problem das ich neuerdings , wenn ich auf ein bild klicke, immer ein fenster kommt. " sie haben keine recht melden sie sich erneut an" hab ich schon öfter probiert aber es get nicht. Tschüss

22.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hilfe, wieso hab ich keine rechte? . Dort wird jeder fündig!
T

Templer

Reaktionen
0

AW: hilfe, wieso hab ich keine rechte?

...

Kann es vielleicht sein das du mit dem normalen Internet Explorer rein gehst??? hatte das selbe Problem mit diesem in anderen Foren! Seitdem ich FIREFOX habe gibt es da keine Probleme mehr ansonsten einfach mal ne PN an den Admin schicken! Mfg Benni

G

geckofreak

Gast

hi
und wer ist das?
Tschüss

Devi

Devi

Reaktionen
0

Also ich benutze auch den I-net Explorer und bei mir funktionierts wunderbar.

Gruß Steffi

G

geckofreak

Gast

hi
ich benutze t-online.früher kam das nicht aber seit kurzen schon.
Tschüss

heretic.

heretic.

Reaktionen
0

Hallo,

David Kreipner ist der Admin.

D

David Kreipner

Gast

Also da es bei allen klappt, würde ich jetzt spontan sagen, s liegt an deinem Rechner. Lösche mal alle Temporären Internetdateien, den Cache und die Cookies und versuchs dann noch mal.

M

Micha2

Reaktionen
0

Hallo,

das hab ich auf deinen Tipp hin auch schon gemacht. Bringt aber keine Besserung... :(

Funktioniert bei mir einfach auch nicht mehr.

Grüssle

D

David Kreipner

Gast

Hi,

ich habe mich mal als Micha im Forum angemeldet und das mal getestet. Also bei mir geht’s trotzdem. Das ist also definitiv ne Einstellung am jeweiligen PC. Eventuell sind gewisse ActiveX-Elemente nicht installiert. Ich frag mal nach, woran das genau liegen kann.

Gruß David

G

geckofreak

Gast

hi
ich lösche sie regelmäßig und es geht dennoch nicht.
Tschüss

D

David Kreipner

Gast

Versuch mal im Kontrollzentrum dein Passwort zu ändern und logg dich dann nochmal richtig aus und neu ein. Versuch ist es wert.

G

geckofreak

Gast

hi
tut mir leid. hat nicht funktioniert.
Tschüss

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

Hallo,

hast du irgendwelche Addons aktiv, Scriptblocker oder sonstiges? Kontrolliere mal die Sicherheitseinstellungen im Browser. Irgendetwas blockt scheinbar deine cookies.

Thema:

hilfe, wieso hab ich keine rechte?

hilfe, wieso hab ich keine rechte? - Ähnliche Themen

• Mit tierischer Hilfe zurück ins Leben

Mit tierischer Hilfe zurück ins Leben: Die Fachklinik Vielbach in Rheinland-Pfalz ist Anlaufstelle für suchtkranke Männer und bietet mit naturnahen und tiergestützten Interventionen...
  • Berliner Tiertafel braucht Eure Hilfe...

Berliner Tiertafel braucht Eure Hilfe...: Hallo, hier in diesem Forum haben sich so viele verschiedene Tierliebhaber versammelt. Katze, Hund, Kaninchen, Fische, Mäuschen, Fische und so...
  • Isabelle und ihre Hilfe für Reta

Isabelle und ihre Hilfe für Reta: Liebe Isabelle, ich finde das ganz rührend und wirklich sehr lieb was Du für Reta tust :happy: Auch dies möchte ich anmerken,hattest Du auch erst...
  • Brauche mal PC Hilfe - Internetbrowser

Brauche mal PC Hilfe - Internetbrowser: Ich habe gestern einen Scann durchgeführt, den großen über Norton, der gut 3 Std. lief. Und nun habe ich seit heute ein Problem, das ich leider...
  • Ich brauche Eure Hilfe bezüglich eines Namens

Ich brauche Eure Hilfe bezüglich eines Namens: Wer kann Angaben zum verbleib der Neutrebbin ein Katzenquälerin aus dem Jahr 2005 machen, ich befürchte diese wohnt jetzt nebenan! Name besagter...