Hab 2 Leos in Quarantäne

Diskutiere Hab 2 Leos in Quarantäne im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Ich habe 2 Leos in Quarantäne im Glasterarien. Ich habe sie mit ein Stück Papier zwischen den Terrarien getrennt Weil sie dauernt an die Scheibe...
darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0
Ich habe 2 Leos in Quarantäne im Glasterarien. Ich habe sie mit ein Stück Papier zwischen den Terrarien getrennt Weil sie dauernt an die Scheibe gelaufen sind oder das Futter im anderen Terrarium jagen wollten. Nun meine Frage. Wie macht ihr das?? Soll ich lieber das Blatt rausnehmen oder als Abtrennung drinne lassen?

22.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hab 2 Leos in Quarantäne . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: Hab 2 Leos in Quarantäne

Kommen die Tiere aus gleicher Haltung, also vom gleichen Züchter?

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0

Nein sind von unterschiedlichen Züchtern.

heretic.

heretic.

Reaktionen
0

Hallo,

du solltest die Tiere in seperaten Terrarien halten.
Ein Blatt Papier reicht nicht, die Tiere können sich gegenseitig anstecken.
Ich würde ein Tier schnellstens in ein anderes Terrarium oder eine große Faunabox umsiedeln.

Grüße
Michael

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0

Es sind doch 2 terraien. sie stehen nur nebeneinander. und weil sie aus glas sind können sich die tiere sehen und auch das futter im anderen becken darum geht es.

heretic.

heretic.

Reaktionen
0

Arg dann hab ichs falsch Verstanden...

Ich würde die Abdeckung dranlassen, die Tiere sehen sich nicht und können sich auch nicht gegenseitig stressen/unterdrücken.

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0

hmm.. dann stell die 2 terras doch ein bisschen weiter auseinander. =) dann hast du das problem nicht mehr dass sie sich gegenseitig und das futter von nebenan sehen.

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0

ja das dachte ich auch. nur ich hab dich beleuchtung aus einer fassung mit 2 lampen gemacht. aber is auch egal das hat sich schon wieder gegeben. die eine is nur noch am klettern.

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0

na dann =)

Thema:

Hab 2 Leos in Quarantäne

Hab 2 Leos in Quarantäne - Ähnliche Themen

• Suche Besitzer von Leos in Lippe

Suche Besitzer von Leos in Lippe: Hallo zusammen, ich such einen Besitzer von Leopardengeckos in der Nähe von Detmold (32758). Ich würde mir auch gerne Leopardengeckos anschaffen...
  • leos wird Schwanz abgebissen

leos wird Schwanz abgebissen: hallo allesamt die mir hoffentlich helfen können. ich habe seit ungefähr zwei Monaten ein Problem. Bei meinen 4 Leos (eine ist 4 Jahre und die...
  • Terrarium für 5 Wochen alte Leos

Terrarium für 5 Wochen alte Leos: hallo zusammen, ich habe am wochenende ein terrarium für leopardgeckos eingerichtet und das ganze mal auf bildern festgehalten...
  • Zusammenführung von 3 Leos

Zusammenführung von 3 Leos: Hallo an Alle, ich habe mal eine Frage, die mir leider der Züchter nicht zu 100% beantworten mag oder kann. Ich habe seit einem Jahr 1.1. Leos...
  • Verhalten eurer Leos

Verhalten eurer Leos: Verhalten eurer Leo´s Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob eure Leo´s auch seltsame oder lustige eigenarten haben. Unsre sind echt...