R.auriculatus

Diskutiere R.auriculatus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Ein paar Bilder von R.auriculatus. :smilie: LG, Tim
Tim

Tim

Reaktionen
0
Ein paar Bilder von R.auriculatus. :smilie:

LG,

Tim

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Hi,

Obwohl auriculatus der einzige Rhaci ist, der mich nicht so zusagt, muss ich sagen, dein erstes Tier sieht sehr schön aus.....

Gruß Patrick

Tim

Tim

Reaktionen
0
Danke Patrick! Von aussehen her sind sie vielleicht wirklich nicht so interessant wie R.ciliatus, aber sie haben ein sehr interessantes verhalten. Ich lache immer wieder über die kleinen, sie sind wie Clowns für mich.:D

Pendragon

Pendragon

Reaktionen
0
Sehr schönes Tier ! Wie alt ist der Kleine ?

johanna

johanna

Reaktionen
0
Schöne Tiere :smilie:

Grüße Johanna

Thema:

R.auriculatus

R.auriculatus - Ähnliche Themen

• Rhacodactylus auriculatus

Rhacodactylus auriculatus: Hallo zusammen, Ich bin schon länger dabei mich über Diese Gecko Art zu informieren, da ich mit solch ein Tier gerne zulegen möchte. Erfahrung im...
  • 60*45*60 zu groß für R. auriculatus?

60*45*60 zu groß für R. auriculatus?: Hallo, ich habe mich entschieden mir R. auriculatus zuzulegen. Als Übergangsterrarium wollte ich ein gebrauchtes 45*45*60 Exo Terra holen, dieses...
  • Legenot?! Rhacodactylus auriculatus

Legenot?! Rhacodactylus auriculatus: Ich bin noch Neueinsteiger bei den Reptilien und momentan stark verunsichert, weil ich zwei Rhacodactylus-Damen habe die Eier haben und diese...

Rhacodactylus auriculatus: Hallo, habe noch einige Farb- und Zeichnungformen von Rhacodactylus auriculatus abzugeben. Fotos auf Geckosunlimeted (siehe Link)...
  • Rhacodactylus auriculatus bilder

Rhacodactylus auriculatus bilder: hi ich hab gestern ein kleines shooting gemacht! viel spaß beim schaun
  • Rhacodactylus auriculatus bilder - Ähnliche Themen

Rhacodactylus auriculatus: Hallo zusammen, Ich bin schon länger dabei mich über Diese Gecko Art zu informieren, da ich mit solch ein Tier gerne zulegen möchte. Erfahrung im...
  • 60*45*60 zu groß für R. auriculatus?

60*45*60 zu groß für R. auriculatus?: Hallo, ich habe mich entschieden mir R. auriculatus zuzulegen. Als Übergangsterrarium wollte ich ein gebrauchtes 45*45*60 Exo Terra holen, dieses...
  • Legenot?! Rhacodactylus auriculatus

Legenot?! Rhacodactylus auriculatus: Ich bin noch Neueinsteiger bei den Reptilien und momentan stark verunsichert, weil ich zwei Rhacodactylus-Damen habe die Eier haben und diese...

Rhacodactylus auriculatus: Hallo, habe noch einige Farb- und Zeichnungformen von Rhacodactylus auriculatus abzugeben. Fotos auf Geckosunlimeted (siehe Link)...
  • Rhacodactylus auriculatus bilder

Rhacodactylus auriculatus bilder: hi ich hab gestern ein kleines shooting gemacht! viel spaß beim schaun