Gnubbel am Po

Diskutiere Gnubbel am Po im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, mir ist gestern aufgefallen das mein Weibchen nachdem sie Ihr großes Geschäft gemacht hat einen fleischigen Gnubbel am After hat. Ist das normal?
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0
Hi, mir ist gestern aufgefallen das mein Weibchen nachdem sie Ihr großes Geschäft gemacht hat einen fleischigen Gnubbel am After hat. Ist das normal?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
heretic.

heretic.

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0

AW: Gnubbel am Po

Nabend,

was ist den ein Grubbel ?
Bilder wären sehr hilfreich...

Grüße
Michael
 
redfrktion

redfrktion

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
0

AW: Gnubbel am Po

EIN GNUBBEL!!! weiß´nicht was das ist aber einer meiner geckos hattes es auch schonmal !!! war aber dann wieder verschwunden oder verheilt!! wäre aber für ein erklärung aus sehr erfreut
 
E

Elphani

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
0

AW: Gnubbel am Po

Hört sich nach nem Darmvorfall an! Ein Foto wäre hilfreich!
Wenn es noch besteht unbedingt feucht halten - setze sie in ne Box mit feuchtem zewa, wenn Du Rhizinusöl zu Hause hast, kannst Du auch ein bischen davon auftragen und versuchen ganz vorsichtig zu massieren, in der Hoffnung es reponieren zu können!
Und so schnell wie möglich zum TA!!!

Viel Glück!

Grüässli
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: Gnubbel am Po

Ein Gnubbel ist ne Art Beule. Also es sieht so ähnlich aus wie ne Blase. Aber hab gerade nochmal geschaut, es ist zurück gegangen. Können Geckos das haben nachem Geschäft das da bissi Darm oder so mit raus kommt der sich dann wieder zurück zieht?
 
Thema:

Gnubbel am Po

Gnubbel am Po - Ähnliche Themen

Wartezeit?: Hallo, nachdem unser Weibchen gestorben ist, sitzt unser Böckchen alleine. Bei ihm wurden am Dienstag Haarlinge diagnostiziert und er wurde mit...
Katze hat Schnur verschluckt: Hallo unsere Minki ist jetzt 17 Wochen alt. Und seit 2 Wochen bei uns zuhause. Vorhin als ich aufgestanden bin habe ich im Wohnzimmer Durchfall...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Meerschweinchen Isolation: hallo ich habe zwei Meerschweinchen Weibchen aus Einzelhaltung gerettet und wollte sie jetzt am Wochenende draussen zusammenführen. als ich beide...
Kastriertes Böckchen belästigt Meerschweinchen Dame: Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal ein Böckchen in meiner Gruppe, er ist kastriert und kam vor ein paar Wochen mit einem kleinen Weibchen...
Oben