Gnubbel am Po

Diskutiere Gnubbel am Po im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, mir ist gestern aufgefallen das mein Weibchen nachdem sie Ihr großes Geschäft gemacht hat einen fleischigen Gnubbel am After hat. Ist das normal?
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Reaktionen
0
Hi, mir ist gestern aufgefallen das mein Weibchen nachdem sie Ihr großes Geschäft gemacht hat einen fleischigen Gnubbel am After hat. Ist das normal?
 
21.03.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gnubbel am Po . Dort wird jeder fündig!
heretic.

heretic.

Beiträge
226
Reaktionen
0

AW: Gnubbel am Po

Nabend,

was ist den ein Grubbel ?
Bilder wären sehr hilfreich...

Grüße
Michael
 
redfrktion

redfrktion

Beiträge
337
Reaktionen
0

AW: Gnubbel am Po

EIN GNUBBEL!!! weiß´nicht was das ist aber einer meiner geckos hattes es auch schonmal !!! war aber dann wieder verschwunden oder verheilt!! wäre aber für ein erklärung aus sehr erfreut
 
E

Elphani

Beiträge
206
Reaktionen
0

AW: Gnubbel am Po

Hört sich nach nem Darmvorfall an! Ein Foto wäre hilfreich!
Wenn es noch besteht unbedingt feucht halten - setze sie in ne Box mit feuchtem zewa, wenn Du Rhizinusöl zu Hause hast, kannst Du auch ein bischen davon auftragen und versuchen ganz vorsichtig zu massieren, in der Hoffnung es reponieren zu können!
Und so schnell wie möglich zum TA!!!

Viel Glück!

Grüässli
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Reaktionen
0

AW: Gnubbel am Po

Ein Gnubbel ist ne Art Beule. Also es sieht so ähnlich aus wie ne Blase. Aber hab gerade nochmal geschaut, es ist zurück gegangen. Können Geckos das haben nachem Geschäft das da bissi Darm oder so mit raus kommt der sich dann wieder zurück zieht?
 
Thema:

Gnubbel am Po