Diskutiere Gnubbel am Po im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi, mir ist gestern aufgefallen das mein Weibchen nachdem sie Ihr großes Geschäft gemacht hat einen fleischigen Gnubbel am After hat. Ist das normal?
EIN GNUBBEL!!! weiß´nicht was das ist aber einer meiner geckos hattes es auch schonmal !!! war aber dann wieder verschwunden oder verheilt!! wäre aber für ein erklärung aus sehr erfreut
Hört sich nach nem Darmvorfall an! Ein Foto wäre hilfreich!
Wenn es noch besteht unbedingt feucht halten - setze sie in ne Box mit feuchtem zewa, wenn Du Rhizinusöl zu Hause hast, kannst Du auch ein bischen davon auftragen und versuchen ganz vorsichtig zu massieren, in der Hoffnung es reponieren zu können!
Und so schnell wie möglich zum TA!!!
Ein Gnubbel ist ne Art Beule. Also es sieht so ähnlich aus wie ne Blase. Aber hab gerade nochmal geschaut, es ist zurück gegangen. Können Geckos das haben nachem Geschäft das da bissi Darm oder so mit raus kommt der sich dann wieder zurück zieht?
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.