Schienen für Glasscheiben

Diskutiere Schienen für Glasscheiben im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hilfe, hab für ein 2m Terrarium 6mm Scheiben gekauft und jetzt festgestellt, daß die in die normalen Glasschienen gar nicht reinpassen !!! Wo...
Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0
Hilfe, hab für ein 2m Terrarium 6mm Scheiben gekauft und jetzt festgestellt, daß die in die normalen Glasschienen gar nicht reinpassen !!!
Wo bekommt man Schienen für dickeres Glas ?
Wer weiß Rat ???

Liebe Grüße

Maren

C

Chris3004

Gast

AW: Schienen für Glasscheiben

An jeder Ecke ;)

Zum Beispiel hier!

Oder auf jeder Börse für noch weniger Geld.

Gruss
Chris

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

AW: Schienen für Glasscheiben

Danke.

Thema:

Schienen für Glasscheiben

Schienen für Glasscheiben - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Was am besten füttern bei Pankreatitis?: Hallo ihr Lieben, seit dem Tod meines Katers Filou bin ich hier überwiegend als stille Leserin aktiv. Zwischenzeitlich habe ich hier über meinen...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Oben