Sunglow

Diskutiere Sunglow im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, habe heute mal ein bissel getestet um optimale Bilder zu bekommen! Schaut selber und urteilt
Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
Hallo,

habe heute mal ein bissel getestet um optimale Bilder zu bekommen! Schaut selber und urteilt

21.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sunglow . Dort wird jeder fündig!
pepe83

pepe83

Reaktionen
0

AW: Sunglow

Das Tier ist ein echter Traum, wow......

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Ich muss mir das erste Bild dauernd angucken, das ist sooo geil!

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0

:D kommen bald noch mehr Bilder ;)

Kimba

Kimba

Reaktionen
0

Mir geht es wie Leonie!!Einfach nur WOW!!!
Echt ein Traum!!

C

Chris3004

Gast

Hi Björn,

sehr sehr schickes Tier! Wo hast Du den her?

Ich suche kurzfristig noch ein Sunglow Weibchen und würde gerne wieder auf Dich zurückgreifen. Wie schaut's mit NZen?

Gruss
Chris

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0

Hallo Chris,

ne leider noch nicht, aber Eier sind unterwegs und bis die dann zur Abgabe bereit sind dauert es noch ein bissel. Vielleicht haste ja dann noch Interesse.

danke

Björn

Thema:

Sunglow

Sunglow - Ähnliche Themen

• 0.1 Electric Emerine & 1.0 Sunglow

0.1 Electric Emerine & 1.0 Sunglow: Wollte Euch mal meine neuen vorstellen! Leider kommen die Farben nicht ganz so gut raus! Finde die beiden total Klasse.
  • Tremper Sunglow & HY

Tremper Sunglow & HY: Hi, ich wollte mal meine beiden Leodamen vorstellen, die bei mir eingezogen sind. Somit ist die Leogruppe nun "vollendet". :-) Meine Tremper...
  • Las Vegas Sunglow

Las Vegas Sunglow: Hi, hier mal ein super Bild meiner noch Las Vegas Sunglow Dame
  • mein Lieblings-Sunglow

mein Lieblings-Sunglow:
  • Sunglow Giant

Sunglow Giant: Hallo zusammen, hier meine beiden Neuzugänge. Urban Sunglow Giant 1.1