L. Picturatus Einkaufsliste

Diskutiere L. Picturatus Einkaufsliste im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; hi @all will demnächst ein L. Picturatus bei mir einziehen lassen und bräuchte mal eine Einkaufsliste wäre net wenn ihr mal eine Liste der...
D

Denni$

Punkte Reaktionen
0
hi @all

will demnächst ein L. Picturatus bei mir einziehen lassen und bräuchte mal eine Einkaufsliste wäre net wenn ihr mal eine Liste der Sachen die ihr zur Pflege der kleinen braucht online stellen könntet....

danke und frohe Ostern

lg dennis

H

hulucker

Punkte Reaktionen
0

AW: L. Picturatus Einkaufsliste

terrarium, bodengrun ( sand- erdgemisch),äste ,pflanzen, versteckmöglichkeiten, thermo- hygrometer,Wärmequelle,UVlicht,Wassernapf,Wassersprüher,Vitaminpulver,Grillen oder heimchen, joa das wars glaub, jedenfalls fällt mir nix mehr ein

D

Denni$

Punkte Reaktionen
0

danke für deine schnelle antwort

johanna6

johanna6

Punkte Reaktionen
0

Hi Dennis,

Wie wäre es denn mit ein bisschen lesen und erkundigen, dann müsstest du eigentlich selbst raus finden was man alles braucht...

Jeder hat mal angefangen, auch ich, aber ne Liste hab ich nach gründlichem lesen und informieren eigentlich selbst zusammen bekommen :eyes:

Ich meine das nicht böse, aber ein bisschen Eigeninitiative wäre schon von vorteil.

Grüße Johanna

Thema:

L. Picturatus Einkaufsliste

L. Picturatus Einkaufsliste - Ähnliche Themen

Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Vor 15 Jahren: Vor ca 15 Jahren hab ich mich in diesem Forum angemeldet und wenn ich mich recht erinnere gab es davor ein anderes Forum.. Das muss so sein weil...
Hilfe zur Planung bzw. Umsetzung eines Geheges: Hallo ihr Lieben, erstmal Danke für die freundliche Aufnahme. Im Nächsten Jahr soll eine Schildkröte bei uns einziehen, am liebsten eine Thb...
Oben