Börse in Fürth am 04.05.08

Diskutiere Börse in Fürth am 04.05.08 im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo an alle, am 04.05.08 Börse in Fürth. War da scho mal einer von euch ?? Wleche Erfahrungen habt ihr da gemacht. Wollte nur mal Fragen ob...
  • Börse in Fürth am 04.05.08 Beitrag #1
Bluemagic92

Bluemagic92

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

am 04.05.08 Börse in Fürth. War da scho mal einer von euch ?? Wleche Erfahrungen habt ihr da gemacht. Wollte nur mal Fragen ob sich die Börse lohnt ???

MFG Florian
 
  • Börse in Fürth am 04.05.08 Beitrag #2
aTL

aTL

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Fürth am 04.05.08

laut hören sagen soll die ganz ok sien aber nichts besonderes ich selnst war aber noch nie dort

geh leiber nach ulm lohnt sich aufjedenfall

lg
 
  • Börse in Fürth am 04.05.08 Beitrag #3
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Fürth am 04.05.08

Na wenn du in Forchheim wohnst dann lohnt sich das schon. Ist nicht zu klein und nicht zu groß, und für Zubehör oder Futtertiere lohnt sich das auch. Ich war jetzt zwei mal da, und ab uns an gibt es auch schöne Leos.

Gruß Iris
 
  • Börse in Fürth am 04.05.08 Beitrag #4
Anodien

Anodien

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Fürth am 04.05.08

Ich war letztes Jahr in Fürth und werde auch dieses Jahr wieder fahren. Ich fahre hauptsächlich wegen Terrarienausstattung und Futter - letztes Jahr gab's noch ein Terrarium dazu - ich find, es lohnt sich in jedem Fall.
 
  • Börse in Fürth am 04.05.08 Beitrag #5
Bluemagic92

Bluemagic92

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Fürth am 04.05.08

Börse war nicht der Hit für Leofans

Hallo zusammen,

war heute in Fürth auf Börse. Ich finde für Leo Halter war es nicht der Hit. Leopardgeckos waren nicht wircklich viele da. Für Zubehör und Futtertiere waren das Angebot riesig.

Und unser Zahnfeechen hab ich nun auch mal live gesehen. Bei Fragen genauso kompetent wie in Forum. Gruß nach Erlangen.

MFG Florian
 
  • Börse in Fürth am 04.05.08 Beitrag #6
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Börse in Fürth am 04.05.08

HI Florian,

naja leider hatten wir nur ein kurzes Vergnügen. Ich denke ich werde für Nächstes Jahr NZ aufheben und dann die Leo Szene da mal aufmischen *g*

Gruß Iris
 
Thema:

Börse in Fürth am 04.05.08

Börse in Fürth am 04.05.08 - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Einheimischen Vogelarten: Hallo, ich würde evlt eine 2. Voliere bauen für Einheimische Vogelarten, habt ihr Erfahrungen mit sowas und welche Arten waren geeignet? Mfg
Williamsi Eier brüten: Hallo. Ich habe aktuell 5 Eier von meinen williamsi’s liegen. Könnt ihr mir sagen bei wieviel grad ihr eure Gelege inkubiert ? Und welche erfahren...
´Rexe und Teddys häufiger Herzerkrankungen: Hallo, war gestern mit meinen 2 Rex Meerschweinchen beim Tierarzt. Beide Tiere haben eine Herzerkrankung. Meine Tierärztin mein das sind typische...
Hautprobleme: Hallo, Mein Rex hat starke Hautprobleme. Ich soll die Stelle ab und an mal waschen. Habt ihr sonst noch Tipps? Danke
Blut im Urin - Teststreifen: Hallo zusammen, ich eröffne dazu jetzt mal ein neues Thema. Ich hatte gestern Abend im Gehege eine rosarote Pipipfütze gefunden, einen...
Oben