Gecko schwanger?

Diskutiere Gecko schwanger? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hy hoffe ihr könnt mir helfen... was meint ihr.. ist meine leo-dame schwanger?? (bildqualität ist schlecht...sry)
D

dummbo

Reaktionen
0
Hy

hoffe ihr könnt mir helfen...
was meint ihr.. ist meine leo-dame schwanger??
(bildqualität ist schlecht...sry)

Anhänge

20.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gecko schwanger? . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: Gecko schwanger?

Kann man schwer erkennen. Sie sieht schon sehr dick aus. Wenn der Bauch weiß ist und nicht blau verfärbt, dann ist sie wohl trächtig, nicht schwanger.
Wenn blau, dann eher verstopft, aber das denke ich nicht. Ist ja jetzt Zeit für Gelege.

G

Geckoanfängerin

Reaktionen
0

Kannst ja mal ein Foto vom Bauch unten machen

D

dummbo

Reaktionen
0

@geckoanfängerin: also wegen foto vom bauch... hab ich gestern probiert.. sind aber nicht wirklich was geworden.. ich werds dann gleich nochmals probieren...

@david: also blau/schwarz was auch immer.. ist sie am bauch unten nicht ;)

lg

G

Geckoanfängerin

Reaktionen
0

also wenn sie unten nicht blau/schwarz ist hört sich das gut an, dann hat sie zumindest keine Verstopfung.. dann können es eigentlich nur Eier sein

D

dummbo

Reaktionen
0

also.. hier mal bilder... sind wieder nicht wirklich gut von der qualität her.. aber vl. erkennt ihr speziallisten etwas =)

Anhänge

C

ctenopoma

Reaktionen
0

Hallo!

Bin kein Experte, wollte aber meinen Senf auch dazu abgeben:
Nicht schwanger, sondern trächtig. Man sieht schön die beiden Eier (Weiße ovale Dinger im Unterbauch).
Viel Erfolg mit der Zucht!

Gruß

Ctenopoma

D

dummbo

Reaktionen
0

sry... natürlich trächtig.. :D *freu*

jetzt hab ich nur ein problem.. die kleine sitzt in einem quarantäntebecken weil sie eine verletzung am schwanz hat!
soll ich ihr auser der einen normalen höhle irgendwas hineinstellen wo sie die eier ablegen kann?
also eine leere eisdose zB? aber mit was drinnen??

lg

E

Elphani

Reaktionen
0

Wie alt und wie schwer ist die Kleine? Frisst sie gut und Kotet sie regelmässig?
Nach Eiern sieht mir das nicht aus... Und der Schwanz ist etwas dünn. Behalte sie gut im Auge und achte auf ihr Koten, der Bauch sieht schon arg dick aus :confused:!

Grüässli, Sandra

D

dummbo

Reaktionen
0

wie alt sie ist kann ich leider selber nicht sagen.. *mich schämen tu*
also sie frisst regelmäßig und kotet auch jeden 2-3 tag...
sie war schon immer etwas dünner als andere.. sie bekommt jetzt eh 1x in der woche eine made
was hat sie denn dann deiner meinung nach??

lg

C

Chris3004

Gast

Also ich kann da auch keine Eier erkennen, was aber auch an der Qualität der Bilder liegen kann.

Lass sie doch evtl. mal beim TA durchchecken, dann kannst Du Dir sicher sein.

Der Ernährungszustand erscheint mir zwar nicht kritisch, aber sie könnte ruhig mal ein paar Gramm zunehmen. Der Schwanz sieht, wie bereits erwähnt, etwas dünn aus auf den Fotos.

Gruss
Chris

D

dummbo

Reaktionen
0

ja.. sry. wegen der qualität.. aber mit meiner 0-8-15 kamera bekomm ich sie leider nicht besser hin.. :(
wie gesagt.. die dickste war sie noch nie... und sie bekommt ja jetzt mehr zu fressen...

ich werd versuchen noch bessere bilder zu machen.. mal sehn obs was wird...

lg

Thema:

Gecko schwanger?

Gecko schwanger? - Ähnliche Themen

• Gecko geht nicht in die Wetbox

Gecko geht nicht in die Wetbox: Hallo alle zusammen, Habe seit 3 Wochen einen Leopardengecko und er geht einfach nicht in die Wetbox. Habe 3 Versteckmöglichkeiten, aber er...
  • Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?

Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne 3 Leopardgecko-Weibchen ein Zuhause in einem 150x60x60 Terra (OSB Platten + Glasschiebetüren)...
  • Aggro Gecko?

Aggro Gecko?: Hi, ich habe damals 2005 zwei wildfarbene Geckos von David Kreipner gekauft. Haben sich Jahre lang sehr gut vertragen. Dann habe ich vor ein...
  • gecko anschaffen

gecko anschaffen: guten tag, ich habe mir überlegt einen leopardengecko zu kaufen und würde gerne ein paar tipps bekommen was ich alles brauche und was ich beachten...
  • Mein Gecko hat noch gar keinen Namen.....Idee?

Mein Gecko hat noch gar keinen Namen.....Idee?: Mein Gecko hat noch gar keinen Namen.....Idee? :D:D http://www.geckoz.de/attachment.php?attachmentid=31426&stc=1&d=1357590393