auge ist komisch

Diskutiere auge ist komisch im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; hey mein bock hat ein auge ganz komisch auf.das eine ist normal und das andere nur zur helfte.woran kann das den liegen mfg
D

don18

Reaktionen
0
hey mein bock hat ein auge ganz komisch auf.das eine ist normal und das andere nur zur helfte.woran kann das den liegen

mfg

20.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: auge ist komisch . Dort wird jeder fündig!
Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Schau dir mal das Auge genau an, evtl ist es eine Entzündung

D

don18

Reaktionen
0
ja wenn es ist was soll ich dann machen ta oder kann ich da was selber machen?????

mfg

S

ScharfesBabe

Reaktionen
0
Es muss ja nicht sofort eine Entzündung sein, kann ja auch möglich sein, dass nur etwas Schmutz/ Sand in das Auge gekommen ist oder dass dein Bock einen Zug bekommen hat.

Mein Weibchen hat momentan das selbe Problem, das Auge ist aber schon wieder besser geworden.

Warst du schon beim Tierarzt? Wenn nicht, dann würde ich noch etwas warten.

Ist am Auge denn offensichtlich was zu sehen?

MfG

D

don18

Reaktionen
0
war beim ta muss den klein jetzt alle 4 stunden augensalbe geben.dann sollte das alles schnell wieder normal sein.

mfg

S

ScharfesBabe

Reaktionen
0
Nur aus reiner Neugier: Welche Diagnose hat denn dein TA gestellt? Was ist los mit dem Auge?

Welche Salbe nimmst du denn jetzt?

Thema:

auge ist komisch

auge ist komisch - Ähnliche Themen

• Hilfe! rhacodactylus auriculatus Junges,geschwollenes Auge

Hilfe! rhacodactylus auriculatus Junges,geschwollenes Auge: Hallo miteinander, ich war heut beim Tierarzt-Notdienst mit meinem kleinen erst paar Tage alten Höckerkopf. Das eine Auge ist um ein vielfaches...
  • Trübes Auge

Trübes Auge: hilfe!!! :sad: heute habe ich leider gesehen, dass der eine stenodactylus sthenodactylus ein trübes auge hat. es ist zwar gleich gross und sieht...
  • Leo - Augen verklebt

Leo - Augen verklebt: Hallo, ich habe ein Problem mit einem meiner Geckos und zwar hat die gute Dame Probleme mit Ihren Augen. In beiden Augen befindet sich so eine...
  • Bahamaanolis hat dickes Auge

Bahamaanolis hat dickes Auge: Hallo zusammen, mein Bahamaanolis männchen hat ein Dickes Auge, was kann das sein ? Habs heute früh gesehen es ist nur auf der einen Seite. Er...
  • Hilfe, verletztes Auge

Hilfe, verletztes Auge: hallo habe meiner boa letzten freitag eine maus gegeben und es sah so aus als hätte die maus die schlange genau im auge erwischt. als sie mit...
  • Hilfe, verletztes Auge - Ähnliche Themen

• Hilfe! rhacodactylus auriculatus Junges,geschwollenes Auge

Hilfe! rhacodactylus auriculatus Junges,geschwollenes Auge: Hallo miteinander, ich war heut beim Tierarzt-Notdienst mit meinem kleinen erst paar Tage alten Höckerkopf. Das eine Auge ist um ein vielfaches...
  • Trübes Auge

Trübes Auge: hilfe!!! :sad: heute habe ich leider gesehen, dass der eine stenodactylus sthenodactylus ein trübes auge hat. es ist zwar gleich gross und sieht...
  • Leo - Augen verklebt

Leo - Augen verklebt: Hallo, ich habe ein Problem mit einem meiner Geckos und zwar hat die gute Dame Probleme mit Ihren Augen. In beiden Augen befindet sich so eine...
  • Bahamaanolis hat dickes Auge

Bahamaanolis hat dickes Auge: Hallo zusammen, mein Bahamaanolis männchen hat ein Dickes Auge, was kann das sein ? Habs heute früh gesehen es ist nur auf der einen Seite. Er...
  • Hilfe, verletztes Auge

Hilfe, verletztes Auge: hallo habe meiner boa letzten freitag eine maus gegeben und es sah so aus als hätte die maus die schlange genau im auge erwischt. als sie mit...