Wielange braucht Exomed?

Diskutiere Wielange braucht Exomed? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo! Ich hätte mal eine Frage zur Kot-Untersuchung bei Exomed. Ich habe am Anfang der Woche eine Sammelprobe meiner Leos nach Exomed geschickt...
TimmyLee

TimmyLee

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich hätte mal eine Frage zur Kot-Untersuchung bei Exomed. Ich habe am Anfang der Woche eine Sammelprobe meiner Leos nach Exomed geschickt. Da mein Böckchen ein wenig Gewicht verloren hat und nun warte ich natürlich sehnsüchtig auf ein Ergebnis. Weiß jemand von Euch wielange sowas dauern kann?
Ps:Habe auch Parasieten testen lassen.

LG

D

David Kreipner

Gast

AW: Wielange braucht Exomed?

Montags hingeschickt, hatte ich meistens bis Freitag nen Ergebnis. Könnte mir aber vorstellen, dass es jetzt vor Ostern auch mal 2 Tage länger dauert.

TimmyLee

TimmyLee

Punkte Reaktionen
0

AW: Wielange braucht Exomed?

Hi!
Super danke für die schnelle Antwort.
Dann wird es wohl nächste Woche kommen.:D

Thema:

Wielange braucht Exomed?

Wielange braucht Exomed? - Ähnliche Themen

Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Krankes Meerschweinchen + Palliativmedizin: Ich habe hier eine Weile nix geschrieben, weil ich immer noch nicht so ganz mit der Meerschweinchenhaltung im Reinen bin. Mittlerweile haben alle...
Selbstverletztes meerschweinchen: Hallo ihr lieben Ich habe vor kurzem ein Böckchen bei mir aufgenommen, dass aufgrund seines Verhaltens und der vielen Verletzungen scheinbar...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Meerschwein frisst kaum selbstständig: Hallo! Auf der Suche nach Lösungen für unser Problem bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe hier vielleicht bei Euch noch den einen oder...
Oben