Nea schon wieder mit Verletzung =(

Diskutiere Nea schon wieder mit Verletzung =( im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hy hab schon wieder das selbe problem... wie damals... gestern hat sich meine nea (die, die schon eine wunde am schwanz hatte [gleich beim ersten...
D

dummbo

Reaktionen
0
Hy

hab schon wieder das selbe problem... wie damals...
gestern hat sich meine nea (die, die schon eine wunde am schwanz hatte [gleich beim ersten mal ins neue terra setzen]) gehäutet... dabei dürfte sie sich die bereits wieder verschlossene wunde wieder aufgerissenhaben...

hoffe ihr könnt mir dann sagen was ich machen soll...

lg

edit: sry. für die schlechte qualität.. geht mit meiner kamera aber leider nicht besser :(

Anhänge

19.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nea schon wieder mit Verletzung =( . Dort wird jeder fündig!
spunos

spunos

Reaktionen
0

AW: Nea schon wieder mit Verletzung =(

Hi,

wenn bei mir eins der Tierchen eine kleine!!! Verletzung hat, dann schmier ich Betaisodona oder Bepanthen drauf! Ist für die Tiere nicht gefährlich, solange Sie es nicht abschlecken! Bei mir klappt das Prima, noch keine Probleme oder Verluste gehabt! Wenn Sie sich die Wunde beim Häuten wieder aufgerissen hat, dann kann das unter Umständen immer wieder passieren! Ich würde den Leo als erstes wieder in ein Terra mit Zewa setzen, damit sich die Wunde nicht entzünden kann und dann halt behandeln!

Michael

D

dummbo

Reaktionen
0

ja ist jetzt eh in einem quarantäne becken mit einer höhle auf küchenpapier...
du meinst also bethaisodona salbe raufschmieren??
lg

skmango

skmango

Reaktionen
0

Mein Tierarzt hat mir auch Betaisadona empfohlen. Er meinte man soll inne Apotheke gehen und sagen: 1x Betaisodona (oder wie das heißt *g*), und zwar, dass, das nicht brennt :smilie: Und die wüssten dann schon Bescheid.

D

dummbo

Reaktionen
0

dann werd ichs mit der salbe mal versuchen.. die hab ich eh von mir noch (hab sie leider viel zu lange in gebrauch gehabt :( )

lg

Thema:

Nea schon wieder mit Verletzung =(

Nea schon wieder mit Verletzung =( - Ähnliche Themen

• Hat schon jemand Erfahrungen mit der schwarzen Soldatenfliege gemacht

Hat schon jemand Erfahrungen mit der schwarzen Soldatenfliege gemacht: wenn man den Verkäufern glaubt, dann sind die ja nur gut, auch für Reptilien. :smilie: lg Abudun
  • Schon wieder Anfänger fragen

Schon wieder Anfänger fragen: Hallo liebe Forumgemeinde Meine Frau und ich haben uns entschlossen Leopardengeckos zu holen. Nun hätten wir ein Paar Fragen. Obwohl wir sehr...
  • Weibchen kurz vor der Eiablage oder schon drüber?

Weibchen kurz vor der Eiablage oder schon drüber?: Hallo ihr Lieben, ich suche schon die ganze Zeit den Thread von Zahnfeechen, indem sie Fotos eines trächtigen Weibchens veröffentlicht hat, aber...
  • Fressen eure Leos auch schon weniger????

Fressen eure Leos auch schon weniger????: Fressen eure Leo´s auch schon weniger???? Hallo zusammen! Meine frage an euch ist,fressen eure Leo´s auch schon weniger bzw. gar nicht mehr...
  • Kann man das Geschlecht schon bestimmen?

Kann man das Geschlecht schon bestimmen?: Hallo Habe seid etwas mehr als 2 Monaten meine 2 kleinen Leos. Sie wurden mir als ca 3Monate alt verkauft. Nun habe ich schon unzählige Bilder...