Meine Terrarien

Diskutiere Meine Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Moin, Hab die Tage mal paar Bilder meines kleinen Zoos gemacht ;) Die kleinen Terrarien und die neuen, noch nicht ganz fertigen Zuchtterras für...
spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

Anhänge

• Terraturm1.png
    Terraturm1.png
    295,4 KB · Aufrufe: 148
  • Terraturm5.png
    Terraturm5.png
    468,6 KB · Aufrufe: 127
  • Terrazimmer1.png
    Terrazimmer1.png
    433,3 KB · Aufrufe: 126
  • Terrazimmer2.png
    Terrazimmer2.png
    411,5 KB · Aufrufe: 119
  • Terrazimmer3.png
    Terrazimmer3.png
    435,1 KB · Aufrufe: 98
A

Anzeige

Gast
darkmystikal

darkmystikal

Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrarien

Das is ja voll der Zoo. Da kannst ja bald Eintritt nehmen.:cool:

pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Ist das normal, dass ich nix sehe???

pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Aaaahhhh, jetzt ja.....
Ich sehe was.....
Das Becken in der Mitte auf dem ersten Bild, da finde ich die Rückwand sehr gelungen muss ich sagen, wirklich schön und dann noch ne Frage zum Besatz, sind in den Beclen auf dem zweiten Bild Chams drin?

Gruß Patrick

Thema:

Meine Terrarien

Meine Terrarien - Ähnliche Themen

Technik frühbeet: Hallo, Ich möchte mein Frühbeet (1,07mx 1,10m) ,(Hintere Höhe 44cm, vordere 33cm) mit Technik ausstatten. leider finde ich in Büchern und Internet...
Schildkröte noch füttern?: Moin moin Meine europäische sumpfschildkröte lebt seit Mai im teich. Nun war es die letzten Nächte sehr kalt und ich habe sie nicht mehr...
Maus läuft und liegt komisch: Hallo Leute, gestern ist meine Rennmaus immer mal wieder sehr komisch gelaufen und hat sich komisch hingelegt (siehe Bilder). Für mich sieht es...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Meerschweinchen schwanger?: Hi ich habe mir vor 3 Tagen ein neues Meerschweinchen geholt sie ist 2 jahre alt und hat kahle stellen, sie kratzt sich da auch die ganze zeit...
Oben