Hm, lecker Hamm Hamm

Diskutiere Hm, lecker Hamm Hamm im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin, wollt euch schonmal zwei meiner Neuen vorstellen, Rest muss noch zum Shooting gebeten werden :D Michael
spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

Anhänge

• Darkfirepartialpinstripe.png
    Darkfirepartialpinstripe.png
    435,8 KB · Aufrufe: 110
  • Orangedalmatiner.png
    Orangedalmatiner.png
    175,2 KB · Aufrufe: 112
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Punkte Reaktionen
0

AW: Hm, lecker Hamm Hamm

sind das die 2 adulten?

spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

Nummer 1 ist das adulte Männchen, Nummer zwei ist ein kleiner orangener Kroni mit Dalmatinerpunkten! Das adulte Weibchen wollte gestern abend noch nicht, wohl schüchtern :D Und die Akkus von der Knipse waren leer :mad:

Michael

darkmystikal

darkmystikal

Punkte Reaktionen
0

Sehr süss die kleinen.

Ich hätte doch deine Styrokiste mitnehmen sollen.:D

spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

Na, Du kennst ja die kleinen Racker alle schon :D Meine Styroporkisten hätte Samstag wohl gerne Jeder mitgenommen, bei dem Inhalt ;) Und Sonntag ist ja schon wieder Börse :p

Michael

SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Punkte Reaktionen
0

Bist du in Gießen? Ich wollt auch hin aber bin Ostersonntag bei den Eltern meiner Freundin eingeladen. Hmm das wird schwierig, werde aber wahrscheinlich Ostermontag mal nach Eisenach fahren und mir die mal anschauen. Wird wahrscheinlich noch kleiner sein aber mal schauen, will da eventuell mal verkaufen wenns passt. Privatverkäufer bekommen da 1 meter kostenlos. Spunos du allso net mehr^^

spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

Noch bekomm ich nen Meter, noch... :teufel6: Aber da würd ich gerne mitfahren, wenn Du mich mitnimmst! Mal woanders schauen!!!

Michael

Thema:

Hm, lecker Hamm Hamm

Hm, lecker Hamm Hamm - Ähnliche Themen

150x55 pro Mädel in Ordnung?: Hallo ihr Lieben :) Ich habe eine gute Freundin mit den süßesten Tieren der Welt angesteckt XD. Kurze und knappe Frage: Sie hat genau eine...
Poco - Die Killerschildkröte: Hallo zusammen, ich möchte mich und meine Schildkröte einmal vorstellen. Steckbrief Name: Poco Art: unbekannt Alter: 11-12 Jahre Geburtsdatum...
Lähmung der Hinterbeine nach Entfernung von Mammatumor: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe mich nun schon durch viele Beiträge geklickt, bisher leider ohne Erfolg. Ich hoffe, jemand von euch kann...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Oben