Diskutiere Hm, lecker Hamm Hamm im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Moin,
wollt euch schonmal zwei meiner Neuen vorstellen, Rest muss noch zum Shooting gebeten werden :D
Michael
-
Darkfirepartialpinstripe.png
435,8 KB
· Aufrufe: 110
-
Orangedalmatiner.png
175,2 KB
· Aufrufe: 112
AW: Hm, lecker Hamm Hamm
sind das die 2 adulten?
Nummer 1 ist das adulte Männchen, Nummer zwei ist ein kleiner orangener Kroni mit Dalmatinerpunkten! Das adulte Weibchen wollte gestern abend noch nicht, wohl schüchtern

Und die Akkus von der Knipse waren leer
Michael
Sehr süss die kleinen.
Ich hätte doch deine Styrokiste mitnehmen sollen.

Na, Du kennst ja die kleinen Racker alle schon

Meine Styroporkisten hätte Samstag wohl gerne Jeder mitgenommen, bei dem Inhalt

Und Sonntag ist ja schon wieder Börse
Michael
Bist du in Gießen? Ich wollt auch hin aber bin Ostersonntag bei den Eltern meiner Freundin eingeladen. Hmm das wird schwierig, werde aber wahrscheinlich Ostermontag mal nach Eisenach fahren und mir die mal anschauen. Wird wahrscheinlich noch kleiner sein aber mal schauen, will da eventuell mal verkaufen wenns passt. Privatverkäufer bekommen da 1 meter kostenlos. Spunos du allso net mehr^^
Noch bekomm ich nen Meter, noch... :teufel6: Aber da würd ich gerne mitfahren, wenn Du mich mitnimmst! Mal woanders schauen!!!
Michael
Thema:
Hm, lecker Hamm Hamm
150x55 pro Mädel in Ordnung?: Hallo ihr Lieben :)
Ich habe eine gute Freundin mit den süßesten Tieren der Welt angesteckt XD.
Kurze und knappe Frage:
Sie hat genau eine...
Poco - Die Killerschildkröte: Hallo zusammen,
ich möchte mich und meine Schildkröte einmal vorstellen.
Steckbrief
Name: Poco
Art: unbekannt
Geburtsdatum...
Lähmung der Hinterbeine nach Entfernung von Mammatumor: Liebes Forum, ich bin neu hier und habe mich nun schon durch viele Beiträge geklickt, bisher leider ohne Erfolg. Ich hoffe, jemand von euch kann...
"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen,
ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅
Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...