Ja, Diabolo Blanco kenne ich, hab ganz vergessen das im Raptor ja auch Patternless drinne ist ( wenn auch ein anderes Patternless Gen ). Dann ist der Diabolo Blanco also ein Patternless Blazing Blizzard mit weiteren Extras

.
Danke für die Antwort
Der DB ist ein Eclipse Tremper Albino Blizzard.
Man muss nun sehen, dass es nicht unbedingt sein muss, dass der DB das Patternless Redstripe gen voll dabei hat.
Wie auch bei Enigma Raptoren, wird hier oft einfach das Zusammenspielen von Eclipse und Albino(was für die roten Augen sorgt) als Raptor bezeichnet.
Die meisten Enigma Raptoren sind eigentlich Eclipse Albino Enigmas und keine Enigma Raptoren(habe ich noch nirgends gesehen).
Daher denke ich auch, dass der DB im Grunde kein Raptor Blizzard ist sondern ein Eclipse BB.
Klar kann er ebenfalls das Patternless Redstripe Gen voll drin haben jedoch nicht alle, teilweise heterzygot und im Grund kann man es ehh ned erkennen, weil das Blizzard-Gen die komplette Zeichnung ja weg nimmt.
Und nun zum eigentlichen Threadanliegen. Jab das ist durchaus möglich.
Der Patternless BB wird oft als Banana BB bezeichnet.
Ich habe mir jedoch sagen lassen, dass die meisten auf diese Weise angebotenen Tiere keine echten Bananas sind sondern nur BB mit Geldanteil.
Ein Bekannter aus den USA sagte mir, seiner meinung nach gäbe es kaum Patternless BB.
Wie dem auch sei es gibt sie wohl doch.
Hier findet man ein Bild eines BB der ziemlich sicher ein Banana BB ist.
http://i57.photobucket.com/albums/g239/Artlink/Avelsdjur/Blizzard/Banana blizzard/Bananablizzard.png
Der Besitze wird dieses Jahr mit dem Tier züchten und so zu 100% sicher sein.
Man kann jedoch schon gut sagen, dass es ein Banana sein sollte.
So ich hoffe ich konnte dir helfen
EDIT: Und selbst wenn das Tier dann doch kein echter Patty BB ist.... Es ist ein wunderschönes Tier.