kleine Frage

Diskutiere kleine Frage im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi ich wollt euch mal nach eurem Rat fragen.Ich hab zwei leo Weibchen eins mit 20g und das andere mit 40g, was meint ihr kann ich die beiden...
P

Paddy3

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Hi ich wollt euch mal nach eurem Rat fragen.Ich hab zwei leo Weibchen eins mit 20g und das andere mit 40g, was meint ihr kann ich die beiden bedenkungslos in einem Terra halten?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine Frage

Wenn sie gleich groß sind, bzw nur 1 cm Unterschied herrscht. Das Gewicht sollte auch ähnlich sein.
 
P

Paddy3

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine Frage

die große ist 19cm mit schwanz und die andere 15cm.
Wie gesagt Gewichtsunterschied ca 20g
 
L

l-gecko

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine Frage

hallo paddy,
ich würde es nicht tun.
zumindest nicht in dem verhältnis.
bei einem weibchen mit 60g und einem anderen mit 50g ist das kein problem, aber bei 20 und 40 rate ich davon ab.
 
P

Paddy3

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine Frage

ok dann muss ich noch ein wenig warten mit dem Zusammensetzen.
danke
 
Thema:

kleine Frage

kleine Frage - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
2 Albino Farbmäuse und merkwürdiges verhalten mittlerweile: Hallo Zusammen, mein Freundin hat durch eine alte Beziehung zwei Albino-Farbmäuse "angeschleppt" Mittlerweile mag ich die zwei Racker sehr und ich...
Meerschweinchen krank oder klein?: Ich habe schon viele Jahre Meerlis, aber nun macht mir eins aus meiner aktuellen Gruppe extrem Sorgen. Eins meiner Meerlis ist extrem klein und...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben