Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schöne Augen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal zwei "Augenblicke" meiner beiden Leo-Damen ....
Gruß
:teufel6: gremlin:teufel6:
PS: links sunglow het. aptor, rechts raptor - beide...
Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, brauche dringend Rat. Unswar sieht die Situation so aus, dass meine Eltern zwei griechische Landschildkröten (m&w, ca. 15 Jahre alt) von...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben,
ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Rückwand treibt auf: Hallo zusammen,
ich habe im letzten Jahr zwei Rück/Seitenwände gebaut. Die Wände gehen im rechten Winkel über Eck, sodass jeweils die beiden...
Meine Schildkröte wächst nicht mehr ?: Hallo
Ich hab seit einen halben, dreiviertel Jahr zwei Grichische Landschildkröten die wo größer war ist jetzt plötzlich kleiner obwohl sie...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben,
momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.