Schöne Augen

Diskutiere Schöne Augen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal zwei "Augenblicke" meiner beiden Leo-Damen .... Gruß :teufel6: gremlin:teufel6: PS: links sunglow het. aptor, rechts raptor - beide...
gremlin

gremlin

Punkte Reaktionen
0
Hier mal zwei "Augenblicke" meiner beiden Leo-Damen ....

Gruß
:teufel6: gremlin:teufel6:

PS: links sunglow het. aptor, rechts raptor - beide ca. 1,5 Jahre alt

Anhänge

• Auge sunglow het aptor klein.JPG
    Auge sunglow het aptor klein.JPG
    133,1 KB · Aufrufe: 110
  • Auge raptor w klein.JPG
    Auge raptor w klein.JPG
    102,3 KB · Aufrufe: 109
A

Anzeige

Gast
Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

AW: Schöne Augen

WOW, sehr schöne Augen!

G

Geckoanfängerin

Punkte Reaktionen
0

AW: Schöne Augen

Wunderschöne Tiere mit Wooow-Augen!!

Thema:

Schöne Augen

Schöne Augen - Ähnliche Themen

Griechische Landschildkröte abgeben: Hallo, brauche dringend Rat. Unswar sieht die Situation so aus, dass meine Eltern zwei griechische Landschildkröten (m&w, ca. 15 Jahre alt) von...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Rückwand treibt auf: Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr zwei Rück/Seitenwände gebaut. Die Wände gehen im rechten Winkel über Eck, sodass jeweils die beiden...
Meine Schildkröte wächst nicht mehr ?: Hallo Ich hab seit einen halben, dreiviertel Jahr zwei Grichische Landschildkröten die wo größer war ist jetzt plötzlich kleiner obwohl sie...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Oben