Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hallo im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; :D Hallo erstmal bin neu und wollte mich mal vorstellen!!! habe ein terra 1500mmx600mmx600mm mit drei Leos(1 Männchen + 2 Weibchen)
suche...
also erstmal herzlich willkommen.was immer schön aussieht im becken ist lochgestein in jeglichen farben,schiefer,je nach geschmack auch pflanzen (plaste oder echt) und zum schluss korkrinden +rollen nicht vergessen.
viel spass beim einrichten!
cu S&S
Hallo Beitrag #3
redfrktion
Punkte Reaktionen
0
AW: Hallo
DANKE ERSTMAL FÜR DEINE ANTWORT!!! LOCHGESTEIN????????? schiefer ist klar aber was meinst du mit lochgestein???
Meeri frisst kein Saftfutter nach Absetzung Antibiotikabehandlung: Hallo zusammen
Unser 3 jähriges Männchen hatte eine Zahnverletzung (ev. durch Aufprall mit einem Gegenstand im Gehege oder einem Artgenossen beim...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen,
im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.)
Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo,
ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen.
Sie oder er hat circa 1 cm...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"?
Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo,
ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen.
Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.