Hallo

Diskutiere Hallo im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; :D Hallo erstmal bin neu und wollte mich mal vorstellen!!! habe ein terra 1500mmx600mmx600mm mit drei Leos(1 Männchen + 2 Weibchen) suche...
  • Hallo Beitrag #1
redfrktion

redfrktion

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
0
:D Hallo erstmal bin neu und wollte mich mal vorstellen!!! habe ein terra 1500mmx600mmx600mm mit drei Leos(1 Männchen + 2 Weibchen)

suche noch anregungen zum einrichten meines wüstenterrariums könnt ihr fachleute mir ein paar tipps geben was dekorative und zweckmäßig ist???

schreibt was euch einfällt!!!!!!!!

DANKE
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Hallo . Dort wird jeder fündig!
  • Hallo Beitrag #2
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo

n´abend!!!

also erstmal herzlich willkommen.was immer schön aussieht im becken ist lochgestein in jeglichen farben,schiefer,je nach geschmack auch pflanzen (plaste oder echt) und zum schluss korkrinden +rollen nicht vergessen.
viel spass beim einrichten!

cu S&S
 
  • Hallo Beitrag #3
redfrktion

redfrktion

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo

DANKE ERSTMAL FÜR DEINE ANTWORT!!! LOCHGESTEIN????????? schiefer ist klar aber was meinst du mit lochgestein???
 
  • Hallo Beitrag #5
redfrktion

redfrktion

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo

AAAAHHHHHHHHH!!!! :) Jetzt hab ichs gerafft!!! Danke ,gute idee am sonntag ist bei uns reptilienbörse mal kucken was ich so finde!!!
 
  • Hallo Beitrag #6
redfrktion

redfrktion

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
0

AW: Hallo

PS deine homepage ist cool
 
Thema:

Hallo

Hallo - Ähnliche Themen

Meeri frisst kein Saftfutter nach Absetzung Antibiotikabehandlung: Hallo zusammen Unser 3 jähriges Männchen hatte eine Zahnverletzung (ev. durch Aufprall mit einem Gegenstand im Gehege oder einem Artgenossen beim...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Oben