meine neue mitbewohner

Diskutiere meine neue mitbewohner im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Tag zusammen ich wollte euch meine neue mit bewohner vorstellen. Nach 1 jahr habe endlich welche 0.0.2 Rhacodactylus ciliatus bekommen. mfg marc
T

tanrek

Reaktionen
0
Tag zusammen
ich wollte euch meine neue mit bewohner vorstellen. Nach 1 jahr habe endlich welche 0.0.2 Rhacodactylus ciliatus bekommen.

mfg marc

Anhänge

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0
Sind die hübsch, hätte ja auch gerne welche, aber....
Viel Spaß mit den neuen Rackern

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Der Zweite ist sehr schön......

Gruß Patrick

Nina5587

Nina5587

Reaktionen
0
Sehr hübsch! Viel Spaß wünsch ich dir mit den beiden.

Lg,
Janina

Thema:

meine neue mitbewohner

meine neue mitbewohner - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Bau einer neuen Rückwand

Bau einer neuen Rückwand: Hallo Ich plane derzeit ein neues Terrarium (50x50x100) für mein kronengecko Männchen und wollte auch eine selbstgebaute Rückwand einbauen. Dazu...
  • mein neuer Mitbewohner aus Hamm

mein neuer Mitbewohner aus Hamm: hallo zusammen hier ist meine neuste errungenschaft. Rh.Cilatus
  • Mein neuer Mitbewohner

Mein neuer Mitbewohner: Hi zusammen, ich wollte euch meinen neuen Mitbewohner vorstellen. Es ist ein Red Fire Kronengecko Männchen. mfg Marc
  • Unsere neuen Mitbewohner

Unsere neuen Mitbewohner: Hallo gestern ist endlich Nr.3 bei uns eingezogen. Wir haben ein Tier von Ingo aus Österreich erstanden. Ein paar Bilder
  • Unsere neuen Mitbewohner - Ähnliche Themen

• Kronengecko Transportbox

Kronengecko Transportbox: Hallo Ich hole mir bald einen Kronengecko und wollte Mal fragen was alles in die Transportbox rein muss?? LG Laura Danke schonmal im voraus.
  • Bau einer neuen Rückwand

Bau einer neuen Rückwand: Hallo Ich plane derzeit ein neues Terrarium (50x50x100) für mein kronengecko Männchen und wollte auch eine selbstgebaute Rückwand einbauen. Dazu...
  • mein neuer Mitbewohner aus Hamm

mein neuer Mitbewohner aus Hamm: hallo zusammen hier ist meine neuste errungenschaft. Rh.Cilatus
  • Mein neuer Mitbewohner

Mein neuer Mitbewohner: Hi zusammen, ich wollte euch meinen neuen Mitbewohner vorstellen. Es ist ein Red Fire Kronengecko Männchen. mfg Marc
  • Unsere neuen Mitbewohner

Unsere neuen Mitbewohner: Hallo gestern ist endlich Nr.3 bei uns eingezogen. Wir haben ein Tier von Ingo aus Österreich erstanden. Ein paar Bilder