Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere meine neue mitbewohner im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Tag zusammen
ich wollte euch meine neue mit bewohner vorstellen. Nach 1 jahr habe endlich welche 0.0.2 Rhacodactylus ciliatus bekommen.
mfg marc
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo!
Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen,
Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Mein Miniaquarium: Hi,
ich wollte euch mal mein Miniaquarium vorstellen. Es steht bei mir auf der Fensterbank in der Küche.
Es hat ca. 20l.
An Pflanzen leben im...
Meerschweinchen hat Angst vor neuen Artgenossen?!: Hallo zusammen ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ein Rat habt :
Wir haben seit Februar dieses Jahr 2 Meerschweinchen gehabt.Diese waren von...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde,
Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.