meine neue mitbewohner

Diskutiere meine neue mitbewohner im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Tag zusammen ich wollte euch meine neue mit bewohner vorstellen. Nach 1 jahr habe endlich welche 0.0.2 Rhacodactylus ciliatus bekommen. mfg marc
  • meine neue mitbewohner Beitrag #1
T

tanrek1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen
ich wollte euch meine neue mit bewohner vorstellen. Nach 1 jahr habe endlich welche 0.0.2 Rhacodactylus ciliatus bekommen.

mfg marc
 

Anhänge

  • DSC_0002 Kopie.jpg
    DSC_0002 Kopie.jpg
    354,7 KB · Aufrufe: 114
  • DSC_0025 Kopie2.jpg
    DSC_0025 Kopie2.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 107
  • meine neue mitbewohner Beitrag #2
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: meine neue mitbewohner

Sind die hübsch, hätte ja auch gerne welche, aber....
Viel Spaß mit den neuen Rackern
 
  • meine neue mitbewohner Beitrag #3
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: meine neue mitbewohner

Der Zweite ist sehr schön......

Gruß Patrick
 
  • meine neue mitbewohner Beitrag #4
Nina5587

Nina5587

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: meine neue mitbewohner

Sehr hübsch! Viel Spaß wünsch ich dir mit den beiden.

Lg,
Janina
 
  • meine neue mitbewohner Beitrag #5
T

tanrek1

Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0

AW: meine neue mitbewohner

viel danke

mfg marc
 
Thema:

meine neue mitbewohner

meine neue mitbewohner - Ähnliche Themen

Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Mein Miniaquarium: Hi, ich wollte euch mal mein Miniaquarium vorstellen. Es steht bei mir auf der Fensterbank in der Küche. Es hat ca. 20l. An Pflanzen leben im...
Meerschweinchen hat Angst vor neuen Artgenossen?!: Hallo zusammen ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ein Rat habt : Wir haben seit Februar dieses Jahr 2 Meerschweinchen gehabt.Diese waren von...
Paarung Kronengeckos: Hallo Gemeinde, Meine 2 Kronengeckos (männlich & weiblich) leben schon seit dem ich sie besitze (ca. 1 Jahr) zusammen im Terrarium. Sind ca. 1...
Oben