Wie war Hamm?

Diskutiere Wie war Hamm? im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo alle zusammen. Ich bin neugierig.... Wie war Hamm dieses Jahr? Mir ist der Weg etwas zu weit, deshalb war ich nicht da, aber was noch...
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen.

Ich bin neugierig....

Wie war Hamm dieses Jahr? Mir ist der Weg etwas zu weit, deshalb war ich nicht da, aber was noch nicht ist, kann nächstes Jahr ja noch werden.

Grüße
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie war Hamm?

Hamm muss ja echt schlecht gewesen sein, wenn keiner antwortet.... :D
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Wie war Hamm?

es war sehr voll, heiß, stickig, stinkig, ohne sauerstoff, 100%LF....hamm eben ;)
mfg micky
 
Thema:

Wie war Hamm?

Wie war Hamm? - Ähnliche Themen

Fische verschwunden: Wie der Titel schon sagt, aus meinem Teich sind innerhalb weniger Tage 4 Fische verschwunden. Ich hatte ja in einem anderen Thread schon erwähnt...
Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Degu einschläfern?: Hallo zusammen. Ich habe 3 Degus. Alle sind 4 Jahre alt. Einer von meinen Degus nimmt schon seit mehreren Monaten immer weiter ab. Am Anfang war...
Altersunterschied kaninchen weibchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage an Sie. Und zwar habe ich eine Häsin, die jetzt etwas älter als ein Jahr ist. Ihr Bruder ist leider im...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Oben