Dann will ich mal anfangen....

Diskutiere Dann will ich mal anfangen.... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, Würde mal vorschlagen, dass wir hier unsere neuen Mieter vorstellen und deshalb fange ich mal an...... Ich hab mir von Steven Bol ein...
pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Hi,

Würde mal vorschlagen, dass wir hier unsere neuen Mieter vorstellen und deshalb fange ich mal an......

Ich hab mir von Steven Bol ein Pärchen Thamnophis atratus atratus-Santa-Cruz-Strumpfbandnatter gegönnt, sie sind NZ 05/07 und 06/07 und somit nächstes Jahr soweit....

Ich hab das Böckchen "Cruz" und das Weibchen "Pearl" getauft, bei Pearl handelt es sich m eine F1 und bei Cruz um eine F2 NZ,

Gruß Patrick

Anhänge

Sourri

Sourri

Reaktionen
0
Hallo Patrick,

schöne Schlangen sind das, das Grünliche gefällt mir sehr gut, ist das auch in Echt so?

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Danke,

Das Foto täuscht durch den Blitz ein wenig.........
Ihre Grundfarben sind Dunkelbraun und Gelb. Cruz hat einen leichten bläulichen bis grünlichen Schimmer am Bauchansatz, auch die kleinen weißen Schuppen, die sich quer über den Körper verteilen sind in Wirklichkeit Blau....

Das witzige ist, ich fand genau diese Thamnophis-Art nie schön und wollte mir wenn nur Th. cyrtopsis ocellatus holen, doch als die gestern auf dem Tisch standen............hatte ich schon verloren.......

Gruß Patrick

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Der Linke gefällt mir sehr gut....

CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0
Meine beiden neuen Mieter

Anhänge

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0
Hier meine 2 neuen

Hier meine 2 neuen. Kaum einen Tag da schon am häuten.:D

@spunos thx fürs beraten

@bluthund hast die süssen gut heim gebracht. wir telen die woche nochmal.

Anhänge

spunos

spunos

Reaktionen
0
@Darkmystikal: Kein Problem, Dank geb ich fürs Mitnehmen und die Unterkunft gerne zurück!
Bilder meiner neuen Rasselbande folgen auch noch, hatte aber zuviel um die Ohren nach Hamm, um ein paar anständige Shoots zu machen!

Michael

CrashOverRight

CrashOverRight

Reaktionen
0
wow was für augen hammer
will auch so einen

O

onkelgecko

Reaktionen
0
Hallo Leute
sind ja alles tolle Leos,ich muß Lotto spielen
Gruß Onkel Gecko

m.roesch

m.roesch

Reaktionen
0
Na dann will ich auch mal.

Ich habe neu 1.3 Ph. cepediana und 1.1 Ph. inexpectata

Fotos habe ich bisher leider nur vom cepi Bock und den Terrarien der cepis ( links 0,3 ; rechts 1,0)

Mal schauen ob ich von den inex auch noch welche machen kann.

Viele Grüsse und viel Spass mit euren neu erworbenen,
Markus

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Hi,

Sehr schöner Cepi, musste auch von Hamm aus von Ullrich Böttger einen Cepi-Bock für einen Kollegen mitnehmen, der nicht kommen konnte, schweine-teuer die Tierchen, naja aber er ist zufrieden, hat jetzt 1.2,

Gruß Patrick

m.roesch

m.roesch

Reaktionen
0
Hi Patrick,

Na ja, soo teuer sind die cepis nun auch wieder nicht.
Hatte für nen Kollegen noch 1.1 Nephrurus amyae abgeholt, die sind dann wirklich schweine teuer :shock:

Viele Grüsse,
Markus

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Ja gut, das ist wieder ne andere Liga.......
Aber ich glaub du kenst meinen Kollegen auch, Mario Muhm?
Der war nach der Messe auf dem ig-phelsuma treffen, wenn ich nicht irre und 280€ für nen Bock fand ich schon nicht schlecht....

Gruß Patrick

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Ja, du musst ihn auf jeden Fall kennen, war gerade auf deiner HP und dieses Bild von eurem Grüppchen hat er mir gezeigt.....

Gruß Patrick

m.roesch

m.roesch

Reaktionen
0
Hallo Patrick,

Klar kenn ich Mario. Du hast ihm also den Bock mit gebracht. Dann grüsse ihn bitte mal von mir ;)
280.-€ für einen Bock ist wirklich ganz schön viel. Ich habe für meine 1,3 er Gruppe 400.-€ bezahlt. Wenn man bedenkt, dass ein Cepi Weibchen um 80.- € kostet, wäre das also für den Bock noch um 160.-€ gewesen. Ist zwar auch noch viel Geld, aber sicher angemessen für solch ein Tier.
Hat sich aber auf alle Fälle gelohnt, auch wenn vorallem er doch noch relativ scheu ist.

Viele Grüsse,
Markus

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Wenn ich Mario den Preis sage..........wird er sich glaube ich kaputtärgern;)

Thema:

Dann will ich mal anfangen....

Dann will ich mal anfangen.... - Ähnliche Themen

• Hier stell ich euch mal meine racker vor

Hier stell ich euch mal meine racker vor: Hallo, hier sind ein paar Fotos von meinen Geckos LG Cornelia Brownie Leo Sunny Tinker Bell Sternchen Baby Doll
  • Mal was ordentliches:-) p. adspersus

Mal was ordentliches:-) p. adspersus: Hallo, ich hab mir mal gedacht das ich euch mal meinen Traumfrosch zeige. Den Kleinen habe ich vor ca 3--4 Wochen bekommen. Er ist 4 Jahre alt und...
  • Mal kein Gecko aus Hamm

Mal kein Gecko aus Hamm: Hallo zusammen, war dieses mal tatsächlich wieder mal in Hamm. Dieses mal ist aber kein Gecko mit nach hause gegangen, vielleicht gefallen die...
  • Mal ein Blick auf meine Tiere

Mal ein Blick auf meine Tiere: Hallo, ich wollte hier im Forum mal ein paar meiner Tiere vorstellen. Bild 1 zeigt "Don Gusto", ein Jemenchamäleon Herr, welcher noch ein Single...
  • Schaut mal

Schaut mal: Habe hier mal ein Bild einer meiner Nachzuchten gemacht. Na liebe Experten, was mag da wohl drinnen stecken? LG Petra
  • Schaut mal - Ähnliche Themen

• Hier stell ich euch mal meine racker vor

Hier stell ich euch mal meine racker vor: Hallo, hier sind ein paar Fotos von meinen Geckos LG Cornelia Brownie Leo Sunny Tinker Bell Sternchen Baby Doll
  • Mal was ordentliches:-) p. adspersus

Mal was ordentliches:-) p. adspersus: Hallo, ich hab mir mal gedacht das ich euch mal meinen Traumfrosch zeige. Den Kleinen habe ich vor ca 3--4 Wochen bekommen. Er ist 4 Jahre alt und...
  • Mal kein Gecko aus Hamm

Mal kein Gecko aus Hamm: Hallo zusammen, war dieses mal tatsächlich wieder mal in Hamm. Dieses mal ist aber kein Gecko mit nach hause gegangen, vielleicht gefallen die...
  • Mal ein Blick auf meine Tiere

Mal ein Blick auf meine Tiere: Hallo, ich wollte hier im Forum mal ein paar meiner Tiere vorstellen. Bild 1 zeigt "Don Gusto", ein Jemenchamäleon Herr, welcher noch ein Single...
  • Schaut mal

Schaut mal: Habe hier mal ein Bild einer meiner Nachzuchten gemacht. Na liebe Experten, was mag da wohl drinnen stecken? LG Petra