Neues Terra.

Diskutiere Neues Terra. im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute habe heute mein neues Terra eingeweiht,bekommt noch einpaar Deko's in den nächsten Tagen und fertig
O

onkelgecko

Reaktionen
0
Hallo Leute

habe heute mein neues Terra eingeweiht,bekommt noch einpaar Deko's in
den nächsten Tagen und fertig

Anhänge

14.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues Terra. . Dort wird jeder fündig!
Kurai1

Kurai1

Reaktionen
0

AW: Neues Terra.

Was soll denn dadrinne Wohnen wenn man fragen darf? ^^

Kurai1

Kurai1

Reaktionen
0

Optisch sieht es ja recht schön aus, aber magst du nicht noch nen bischen mehr Sand-lehm gemisch reinpacken? das sieht sehr Flach aus und da die Rückwand nicht viele möglichkeiten bietet, kommen sie wenigstens ins vergnügen ordentlich zu graben :p Naja du hasst ja auch gesagt das da noch mehr Deko rein kommt, bin gespannt wie es am ende aussehen wird =)

F

frankh

Gast

Hallo,

gefällt mir überhaupt nicht. Wie Kurai schon schrieb, viel zu wenig Bodengrund. Die Rückwand hm, ein "Traum" in schwarz. Und die "Deko" irgendwie reingestellt. Da passt nichts zusammen. Als I-Tüpfelchen dann noch das Louisianamoos, welches eine Luftfeuchte braucht die jeden Leopardgecko vom Hocker haut.
Ich muß sagen da hab ich in Zoohandlungen schon liebevoller eingerichtete Terrarien gesehen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung!

MfG Frank

O

onkelgecko

Reaktionen
0

hallo frankh
hast Recht, bin schon wieder am Umbau
gruß onkel gecko

Thema:

Neues Terra.

Neues Terra. - Ähnliche Themen

• Mein neues Leo-Terra

Mein neues Leo-Terra: Hier sind ein paar Bilder von meinem neuen Terra bzw. dem Terrabau ;)
  • Mein neues Terra

Mein neues Terra: Hi, ich bin ganz Neu hier im Forum. Ich interessiere mich schon sehr lange für die Terraristik und habe mich jetzt (endlich) entschieden für ein...
  • Mein neues Terra

Mein neues Terra: So nun ist es endlich fertig und alle Komponenten sind drin :D
  • Neues Terra L. Picturatus

Neues Terra L. Picturatus: Hi, seid Samstag haben die Kleinen endlich ein größeres Terra. Hier mal zwei Bilder. Für Anregungen bin ich dankbar. Es kommt nocht ein...
  • Neues Terra für Kronis

Neues Terra für Kronis: Hallo an Alle Bitte um eventuelle Verbesserungsvoschläge und Eure Meinungen, da es mein ertes selbsbgebautes und eingerichtetes für meine Kronis...