Neues Terra.

Diskutiere Neues Terra. im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Leute habe heute mein neues Terra eingeweiht,bekommt noch einpaar Deko's in den nächsten Tagen und fertig
O

onkelgecko

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

habe heute mein neues Terra eingeweiht,bekommt noch einpaar Deko's in
den nächsten Tagen und fertig
 

Anhänge

  • P1000321.JPG
    P1000321.JPG
    198,1 KB · Aufrufe: 192
  • #1
A

Anzeige

Gast
Kurai1

Kurai1

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terra.

Was soll denn dadrinne Wohnen wenn man fragen darf? ^^
 
O

onkelgecko

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terra.

Leo's
 
Kurai1

Kurai1

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terra.

Optisch sieht es ja recht schön aus, aber magst du nicht noch nen bischen mehr Sand-lehm gemisch reinpacken? das sieht sehr Flach aus und da die Rückwand nicht viele möglichkeiten bietet, kommen sie wenigstens ins vergnügen ordentlich zu graben :p Naja du hasst ja auch gesagt das da noch mehr Deko rein kommt, bin gespannt wie es am ende aussehen wird =)
 
F

frankh

Gast

AW: Neues Terra.

Hallo,

gefällt mir überhaupt nicht. Wie Kurai schon schrieb, viel zu wenig Bodengrund. Die Rückwand hm, ein "Traum" in schwarz. Und die "Deko" irgendwie reingestellt. Da passt nichts zusammen. Als I-Tüpfelchen dann noch das Louisianamoos, welches eine Luftfeuchte braucht die jeden Leopardgecko vom Hocker haut.
Ich muß sagen da hab ich in Zoohandlungen schon liebevoller eingerichtete Terrarien gesehen.
Ist aber nur meine persönliche Meinung!

MfG Frank
 
O

onkelgecko

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Terra.

hallo frankh
hast Recht, bin schon wieder am Umbau
gruß onkel gecko
 
Thema:

Neues Terra.

Neues Terra. - Ähnliche Themen

Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Ist mein Embryo abgestorben?: Hallo, eins von den Eier meiner Sternschildkröte... Es waren schon Blutgefäße, das Embryo und sogar Bewegungen konnte man schon sehen. Aber seit...
So schön :) Es wächst im Ladyterra :): Guckt mal was im Ladyterra wächst 😄 Vor einigen Wochen dachte ich ich habe Schimmel in der Erde entdeckt, habe dann @Mr. Ed angeschrieben und...
Kronengecko isst nichts: Hallo Leute :) habe einen 8 Monate alten gecko in einem 45x45x60 Terra (wird im September aufgestockt keine Sorge) habe das Terra mit viel Liebe...
Bufo marinus frißt nicht mehr: Hallo Terra 100x40x50cm etwas klein aber nächstes Jahr bekommt er was größeres. Temp 24,5 Grad da wo er sich verbudelt hat.Nachts 19 Grad...
Oben