Farbform?

Diskutiere Farbform? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Könnt ihr mir vielleicht helfen als was ich diese kleine Dame bezeichnen soll? Ich finde für wildfarben is es zuviel gelb/orange, für high yellow...
S

Shadow

Gast
Könnt ihr mir vielleicht helfen als was ich diese kleine Dame bezeichnen soll?
Ich finde für wildfarben is es zuviel gelb/orange, für high yellow zuwenig. Überlege schon seit Wochen, komm aber nicht weiter. Wenn ich vergleiche anhand von anderen Bildern, kann sie, je nach Page, beides sein^^
Stellt euch das Bild einwenig heller vor, Belichtung war nicht die Beste.
Bin dankbar für jede Hilfe

Grüssle
Timo

http://www.geckoz.de/attachment.php?attachmentid=3709&stc=1&d=1205501649
 

Anhänge

  • Selenia.jpg
    Selenia.jpg
    194,4 KB · Aufrufe: 108
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Farbform? . Dort wird jeder fündig!
C

Chris3004

Gast

AW: Farbform?

Für mich ist das ein wildfarbenes Tier. Es ist nunmal was es ist ;)

Kannst natürlich auch versuchen die Super-Shadow-ordinary-spotted-line zu etablieren ;)
 
S

Shadow

Gast

AW: Farbform?

:D wär doch mal was neues in dem Dschungel aus Bezeichnungen *lach*
 
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Farbform?

Für mich auch absolut wildfarben. Da kannst du doch stolz drauf sein, so viele gibt es davon leider nicht mehr.

LG Jenny
 
S

Shadow

Gast

AW: Farbform?

Hab nur wildfarbene, mal mehr, mal weniger gelblich. Dieses Frühjahr erwarte ich die ersten eigenen Nachzuchten :smilie:
Danke für die Hilfe, hätte auch eher zu wf tendiert

Grüssle
Timo
 
Thema:

Farbform?

Farbform? - Ähnliche Themen

Welche Farbform ?: Hallo kann mir jemand sagen was für eine Farbform das ist ? schaut aus wie ein "Banana Blazing Blizzard" oder lieg ich da falsch...
Wie bezeichnet man meine Tiere?: Moin, habe es geschafft mich zu registrieren. Wir wissen auch nicht, wie viele andere, welcher Farbform/Zeichnung unsere Leos angehören. Wir...
Welche Farbform bei meiner Nachzucht?: Hallo, vor 4 Tagen ist meine erste Nachzucht geschlüpft. Nun, ich bin da sehr unsicher im "bestimmen" der Nachzuchten. Sehen eben komplett anders...
Abessinier: Die Abessinierkatze (oft verwendete Namenskurzform: „Abessinier“) ist eine der ältesten gezüchteten Katzenrassen der Welt. Obwohl ihr Name auf...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben