Ist das ok??

Diskutiere Ist das ok?? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Also meine beiden haben seit 2 Tagen nicht richtig gefressen. Ist das manchmal so? Oder muss ich mir Sorgen machen? Normal bekommen sie jeder 3...
Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0
Also meine beiden haben seit 2 Tagen nicht richtig gefressen. Ist das manchmal so? Oder muss ich mir Sorgen machen? Normal bekommen sie jeder 3 mittelgroße Grillen die sie auch immer gern genommen haben aber seit 2 Tagen haben sie keine mehr angerührt. Was kann das sein??

14.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist das ok?? . Dort wird jeder fündig!
bruce1

bruce1

Reaktionen
0

AW: Ist das ok??

sie sind satt... ;)

C

Chris3004

Gast

Wie alt sind die Tiere denn? Wie oft fütterst Du normal?

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0

Die sind noch relativ jung, das Männchen hat sich das 3te mal gehäutet. Das Weibchen erst 2x. Als ich sie bekommen hab sagte der Züchter jeden Tag 2-3 mittelgroße Grillen. So hab ich es gemacht und hab 1x inner Woche noch nen Fastentag gemacht.

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

Wenn deine Tiere einen sonst fitten Eindruck machen, sich normal verhalten und die letzte Kotprobe sauber war dann würde ich mal darauf tippen dass sie einfach satt sind! Man sagt zwar pauschal dass Jungtiere täglich zu füttern sind, aber wenn die nicht fressen wollen dann wollen sie eben nicht.

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0

Ok, dann mach ich mir nun etwas weniger Sorgen. Und wie lange ist das normal das sie nicht fressen? Die Grillen laufen dauernd über die rüber und so^^

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

Nimm die Futtertiere einfach wieder raus wenn du meinst sie stören deine Geckos zu arg. Kannst ja mal versuchen so alle zwei Tage von Pinzette zu füttern bis sie wieder fressen.

D

David Kreipner

Gast

Was heisst relativ jung? Wie alt sind sie denn? Je nachdem wird auch das Futter bemessen. Meine Adulten füttere ich zeitweise nur 1 mal die Woche. Jungtiere dagegen jeden Tag.

Lena2112

Lena2112

Reaktionen
0

Heute Abend haben sie wieder nichts gefressen. Ich fütter von Pinzette, wenn sie die da nicht nehmen setz ich die grillen ins Terra. Versteh es nicht warum die nichts mehr fressen. Am anfang ham die sich drauf gestürzt und auf einmal nix mehr. Mache mir echt Sorgen.

Thema:

Ist das ok??