Ist das ok??

Diskutiere Ist das ok?? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Also meine beiden haben seit 2 Tagen nicht richtig gefressen. Ist das manchmal so? Oder muss ich mir Sorgen machen? Normal bekommen sie jeder 3...
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0
Also meine beiden haben seit 2 Tagen nicht richtig gefressen. Ist das manchmal so? Oder muss ich mir Sorgen machen? Normal bekommen sie jeder 3 mittelgroße Grillen die sie auch immer gern genommen haben aber seit 2 Tagen haben sie keine mehr angerührt. Was kann das sein??
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist das ok??

sie sind satt... ;)
 
C

Chris3004

Gast

AW: Ist das ok??

Wie alt sind die Tiere denn? Wie oft fütterst Du normal?
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist das ok??

Die sind noch relativ jung, das Männchen hat sich das 3te mal gehäutet. Das Weibchen erst 2x. Als ich sie bekommen hab sagte der Züchter jeden Tag 2-3 mittelgroße Grillen. So hab ich es gemacht und hab 1x inner Woche noch nen Fastentag gemacht.
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist das ok??

Wenn deine Tiere einen sonst fitten Eindruck machen, sich normal verhalten und die letzte Kotprobe sauber war dann würde ich mal darauf tippen dass sie einfach satt sind! Man sagt zwar pauschal dass Jungtiere täglich zu füttern sind, aber wenn die nicht fressen wollen dann wollen sie eben nicht.
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist das ok??

Ok, dann mach ich mir nun etwas weniger Sorgen. Und wie lange ist das normal das sie nicht fressen? Die Grillen laufen dauernd über die rüber und so^^
 
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist das ok??

Nimm die Futtertiere einfach wieder raus wenn du meinst sie stören deine Geckos zu arg. Kannst ja mal versuchen so alle zwei Tage von Pinzette zu füttern bis sie wieder fressen.
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Ist das ok??

Was heisst relativ jung? Wie alt sind sie denn? Je nachdem wird auch das Futter bemessen. Meine Adulten füttere ich zeitweise nur 1 mal die Woche. Jungtiere dagegen jeden Tag.
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist das ok??

Heute Abend haben sie wieder nichts gefressen. Ich fütter von Pinzette, wenn sie die da nicht nehmen setz ich die grillen ins Terra. Versteh es nicht warum die nichts mehr fressen. Am anfang ham die sich drauf gestürzt und auf einmal nix mehr. Mache mir echt Sorgen.
 
Thema:

Ist das ok??

Ist das ok?? - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
Welpe -Augenöffnung: Guten Tag bin neu hier☺️Meine Frage: Vor 3 Wochen ist unser Hundewelpe auf die Welt gekommen. Seine Geschwister haben seit 1 bis 11/2 Wochen die...
FCoV und FIP - Canys Blutbild: Hallo ihr Lieben, was meine Tiere angeht, scheine ich im Moment ziemlich viel Pech zu haben. Cindy ist nun seit einem Jahr tot und Cany geht es...
Leopardgecko Fressverhalten: Halloo, Ich habe mir vor ungefähr 2 Wochen einen Leopardgecko aus einer Zoohandlung zugelegt, ich weiß war wahrscheinlich nicht die beste Idee...
Oben