Was ist Sie für eine Albino?

Diskutiere Was ist Sie für eine Albino? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; wie der Titel schon alles sagt,brauche mal Eure Hilfe Danke und Gruß ONKEL GECKO
O

onkelgecko

Punkte Reaktionen
0
wie der Titel schon alles sagt,brauche mal Eure Hilfe
Danke und Gruß ONKEL GECKO

Anhänge

• pastell albino Weibchen[1].jpg
    pastell albino Weibchen[1].jpg
    417,7 KB · Aufrufe: 95
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist Sie für eine Albino?

hi,

ein schöner tremper hybino!

Gruß Iris

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Jip,Tremper Hybino

Consi

Consi

Punkte Reaktionen
0

jetzt mal ne blöde frage, woran erkennt ihr jetzt den "Tremper" hier?

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

An der Farbe des Körpers und der Augenfarbe.
Alle Albino-Linien sind da etwas anders und mit etwas Übung kann man die dann auch ganz gut auseinander halten.

Consi

Consi

Punkte Reaktionen
0

ahja, ok. ich seh ich hab noch meine Hausaufgaben zu machen, lol.

Thema:

Was ist Sie für eine Albino?

Was ist Sie für eine Albino? - Ähnliche Themen

Filterlösung (900l Terrassenteich) für 2 Gelbwangen gesucht: Hallo zusammen, wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich eine passende Filterlösung für meine Gelbwangen, welche bald in den Teich auf der...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Kronengecko isst nichts: Hallo Leute :) habe einen 8 Monate alten gecko in einem 45x45x60 Terra (wird im September aufgestockt keine Sorge) habe das Terra mit viel Liebe...
Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Zu Faul?: Hallo, ich melde mich hier, wegen einem etwas faulen Obi.😅 Er kann, wie manche von euch aus seinem Vorstellungsthread wissen, einige Tricks...
Oben