Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was ist Sie für eine Albino? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; wie der Titel schon alles sagt,brauche mal Eure Hilfe
Danke und Gruß ONKEL GECKO
An der Farbe des Körpers und der Augenfarbe.
Alle Albino-Linien sind da etwas anders und mit etwas Übung kann man die dann auch ganz gut auseinander halten.
Filterlösung (900l Terrassenteich) für 2 Gelbwangen gesucht: Hallo zusammen,
wie aus dem Titel zu entnehmen ist suche ich eine passende Filterlösung für meine Gelbwangen, welche bald in den Teich auf der...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community,
ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko.
Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Kronengecko isst nichts: Hallo Leute :)
habe einen 8 Monate alten gecko in einem 45x45x60 Terra (wird im September aufgestockt keine Sorge) habe das Terra mit viel Liebe...
Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo,
ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Zu Faul?: Hallo, ich melde mich hier, wegen einem etwas faulen Obi.😅 Er kann, wie manche von euch aus seinem Vorstellungsthread wissen, einige Tricks...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.