Was kommt bei dieser Kreuzung raus ?

Diskutiere Was kommt bei dieser Kreuzung raus ? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen Was kommt bei dieser Kreuzung raus ?? High Yellow 1.0 und Super Hypo Carotail Baldy 0.1 High Yellow 1.0 und Super Hypo...
Bluemagic92

Bluemagic92

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Was kommt bei dieser Kreuzung raus ??

High Yellow 1.0 und Super Hypo Carotail Baldy 0.1

High Yellow 1.0 und Super Hypo Carotail Baldy Tremper Albino 0.1

Danke im vorraus.

MFG FLO

SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Punkte Reaktionen
0

AW: Was kommt bei dieser Kreuzung raus ?

Immer High Yellow.

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Also, bei mir sind in der Verpaarung nur Super Hypos rausgekommen. Also ich würde sagen bis Super Hypo ist alles drin.

Grüße

Bluemagic92

Bluemagic92

Punkte Reaktionen
0

Danke für die schnellen Antworten. Iris da munderst du mich ja richtig auf.

Grüße aus Oberfranken

Grobie26

Grobie26

Punkte Reaktionen
0

Hallo,

jepp also bis Super Hypos ist alles drin. Da hat Iris recht..

Grobie

Thema:

Was kommt bei dieser Kreuzung raus ?

Was kommt bei dieser Kreuzung raus ? - Ähnliche Themen

Sorgen und Gedanken einer Zusammenführung: Hallo zusammen, Wir hoffen hier auf Hilfe und eventuelle Rat bzw Tipps. Wir haben uns vor 2 Tagen ein kleines 10 Wochen altes kitten dazu...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Partnerplanung: Hallo zusammen, gestern ist leider unser Kastrat während einer OP verstorben :cry: Nun sitzt unser Weibchen Toffee alleine. Auch wenn wir...
Meerschweinchen frisst nicht: Hallo zusammen! Letzte Woche Sonntag habe ich festegstellt, dass Quirki am Po etwas kotverschmiert war. Ich habe sie saubergemacht und beobachtet...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Oben