Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^

Diskutiere Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^ im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, Wie ein paar ja wissen bin ich Terra neuling und gerade dabei das Reich meiner Leo´s zu erschaffen die hoffentlich dann in 1-2 Monaten bei...
Kurai1

Kurai1

Reaktionen
0
Huhu, Wie ein paar ja wissen bin ich Terra neuling und gerade dabei das Reich meiner Leo´s zu erschaffen die hoffentlich dann in 1-2 Monaten bei Mir sein werden :p Ich wollte euch natürlich auf den Laufenden halten und habe schonmal nen paar bilder vom Bau gemacht, zumindest soweit es bisherr eingerichtet ist =) Updates gibt es dann im Nachhinein wenn es wieder nen paar schritte weiter ist ^^ greetz. Kurai

P.S. Sry wenn die Quali von den Bildern nicht so gut ist, ich habe sie mit meinem handy gemacht =)

Anhänge

11.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^ . Dort wird jeder fündig!
M

Micha2

Reaktionen
0

AW: Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^

Wow, also ich finde das es schonmal super geil aussieht, wenn man das so sagen darf. :schild16:

Wirklich toll gemacht. Will auch noch ein Terra... :(

Ist die Höhle in der rechten Ecke zum rausnehmen? :schild23:

Grüssle

Kurai1

Kurai1

Reaktionen
0

....Ist die Höhle in der rechten Ecke zum rausnehmen? :schild23:

Grüssle
Jepp, man kann sie rausnehmen und sie ist nach obenhin komplett Offen da sie ja eh unter der Plattform steht. Ich habe vor Sie erstmal als Feuchte Höhle zu nutzen solange bis meine 3 Weibchen gross genug sind für nen Bock=) dann werde ich noch eine Tiefere Höhle einbaun ins Terra damit sie die Eier auch vergraben können ^^

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Gefällt mir sehr gut, großes Lob.

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

Tach,

ja sieht gut aus. Bin mal gespannt wie du die feinen Spalten mit Fliesenkleber modeliert bekommst.

Kurai1

Kurai1

Reaktionen
0