Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^

Diskutiere Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^ im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, Wie ein paar ja wissen bin ich Terra neuling und gerade dabei das Reich meiner Leo´s zu erschaffen die hoffentlich dann in 1-2 Monaten bei...
  • Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^ Beitrag #1
Kurai1

Kurai1

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Huhu, Wie ein paar ja wissen bin ich Terra neuling und gerade dabei das Reich meiner Leo´s zu erschaffen die hoffentlich dann in 1-2 Monaten bei Mir sein werden :p Ich wollte euch natürlich auf den Laufenden halten und habe schonmal nen paar bilder vom Bau gemacht, zumindest soweit es bisherr eingerichtet ist =) Updates gibt es dann im Nachhinein wenn es wieder nen paar schritte weiter ist ^^ greetz. Kurai

P.S. Sry wenn die Quali von den Bildern nicht so gut ist, ich habe sie mit meinem handy gemacht =)
 

Anhänge

  • Foto0185.jpg
    Foto0185.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 113
  • Foto0186.jpg
    Foto0186.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 121
  • Foto0187.jpg
    Foto0187.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 81
  • Foto0189.jpg
    Foto0189.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 217
  • Foto0191.jpg
    Foto0191.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 137
  • Foto0193.jpg
    Foto0193.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 105
  • Foto0203.jpg
    Foto0203.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 127
  • Foto0204.jpg
    Foto0204.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 240
  • Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^ Beitrag #2
M

Micha2

Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^

Wow, also ich finde das es schonmal super geil aussieht, wenn man das so sagen darf. :schild16:

Wirklich toll gemacht. Will auch noch ein Terra... :(

Ist die Höhle in der rechten Ecke zum rausnehmen? :schild23:

Grüssle
 
  • Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^ Beitrag #3
Kurai1

Kurai1

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^

....Ist die Höhle in der rechten Ecke zum rausnehmen? :schild23:

Grüssle

Jepp, man kann sie rausnehmen und sie ist nach obenhin komplett Offen da sie ja eh unter der Plattform steht. Ich habe vor Sie erstmal als Feuchte Höhle zu nutzen solange bis meine 3 Weibchen gross genug sind für nen Bock=) dann werde ich noch eine Tiefere Höhle einbaun ins Terra damit sie die Eier auch vergraben können ^^
 
  • Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^ Beitrag #4
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^

Gefällt mir sehr gut, großes Lob.
 
  • Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^ Beitrag #5
Sascha_R

Sascha_R

Beiträge
1.251
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^

Tach,

ja sieht gut aus. Bin mal gespannt wie du die feinen Spalten mit Fliesenkleber modeliert bekommst.
 
  • Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^ Beitrag #6
Kurai1

Kurai1

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^

Ich habe garnicht vor, die Lücken mit Fliesenkleber zu Modelieren ^^ Ich werde die Grossen Lücken noch anfertigen, und die Spalten dann mit den Styropor kugeln die ich ja massenweise habe ausbessern ;) somit erschaffe ich mir saubere Übergänge auch wenn es nen wenig Fummel arbeit bedeutet :p
 
  • Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^ Beitrag #7
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^

Hallo, ich finde es jetzt schon super toll.
Bin gespannt, wie es fertig aussieht.
 
  • Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^ Beitrag #8
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^

uii bis jetzt richtig toll geworden =)
 
  • Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^ Beitrag #9
Kurai1

Kurai1

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^

So... habe mittlerweile die erste schicht Fliesenkleber drauf ^^ Bilder kommen in ca. 2-3 std :p Bin ja mal gespannt was ihr dazu sagt :teufel6:
 
  • Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^ Beitrag #10
Kurai1

Kurai1

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^

Hier wie versprochen, die bilder ^^
 

Anhänge

  • Foto0210.jpg
    Foto0210.jpg
    159,3 KB · Aufrufe: 136
  • Foto0211.jpg
    Foto0211.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 70
  • Foto0212.jpg
    Foto0212.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 67
  • Foto0213.jpg
    Foto0213.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 118
  • Foto0215.jpg
    Foto0215.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 81
  • Foto0216.jpg
    Foto0216.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 55
  • Foto0218.jpg
    Foto0218.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 67
  • Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^ Beitrag #11
L

Lowrider666

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^

hi nehmt ihr alle normalen fliesen kleber oder flexkleber , wie tragt ihr den kleber auf ich hab nur ne spachtel oder nen pinsel genommen???
cu
 
  • Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^ Beitrag #12
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^

Ich empfehle dir den Flex und den Pinsel
 
  • Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^ Beitrag #13
Skarn78

Skarn78

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^

Hullu

Also ich hab Flexkleber und die finger genommen nimmt zwar die haut ein wenig mit aber schaden kanns nicht finde wenn man es so verschmiert sieht es natürlicher farbe und eventuell ein wenig sand direkt in den fliesenkleber oder drauf und schon ists mit grip zum klettern versehen das das nachträgliche färben meisten ne zu glatte oberfläche schafft
 
Thema:

Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^

Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^ - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Therapohosa Blondi - ich mache mir große Sorgen: Hi liebe Spinnenfreunde :) Ich weis es gibt bestimmt ein paar Threads in denen Krankheiten o.ä. behandelt werden aber ich möchte das mir nicht...
Mein erstes Terrarium (B. auratum): Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich seit meiner frühen Kindheit ein Spinnenfan bin, habe ich mich nun dazu entschieden solch einen Achtbeiner bei...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben