Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^

Diskutiere Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^ im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Huhu, Wie ein paar ja wissen bin ich Terra neuling und gerade dabei das Reich meiner Leo´s zu erschaffen die hoffentlich dann in 1-2 Monaten bei...
Kurai1

Kurai1

Reaktionen
0
Huhu, Wie ein paar ja wissen bin ich Terra neuling und gerade dabei das Reich meiner Leo´s zu erschaffen die hoffentlich dann in 1-2 Monaten bei Mir sein werden :p Ich wollte euch natürlich auf den Laufenden halten und habe schonmal nen paar bilder vom Bau gemacht, zumindest soweit es bisherr eingerichtet ist =) Updates gibt es dann im Nachhinein wenn es wieder nen paar schritte weiter ist ^^ greetz. Kurai

P.S. Sry wenn die Quali von den Bildern nicht so gut ist, ich habe sie mit meinem handy gemacht =)

Anhänge

11.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^ . Dort wird jeder fündig!
M

Micha2

Reaktionen
0

AW: Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^

Wow, also ich finde das es schonmal super geil aussieht, wenn man das so sagen darf. :schild16:

Wirklich toll gemacht. Will auch noch ein Terra... :(

Ist die Höhle in der rechten Ecke zum rausnehmen? :schild23:

Grüssle

Kurai1

Kurai1

Reaktionen
0

....Ist die Höhle in der rechten Ecke zum rausnehmen? :schild23:

Grüssle
Jepp, man kann sie rausnehmen und sie ist nach obenhin komplett Offen da sie ja eh unter der Plattform steht. Ich habe vor Sie erstmal als Feuchte Höhle zu nutzen solange bis meine 3 Weibchen gross genug sind für nen Bock=) dann werde ich noch eine Tiefere Höhle einbaun ins Terra damit sie die Eier auch vergraben können ^^

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Gefällt mir sehr gut, großes Lob.

Sascha_R

Sascha_R

Reaktionen
0

Tach,

ja sieht gut aus. Bin mal gespannt wie du die feinen Spalten mit Fliesenkleber modeliert bekommst.

Kurai1

Kurai1

Reaktionen
0

Ich habe garnicht vor, die Lücken mit Fliesenkleber zu Modelieren ^^ Ich werde die Grossen Lücken noch anfertigen, und die Spalten dann mit den Styropor kugeln die ich ja massenweise habe ausbessern ;) somit erschaffe ich mir saubere Übergänge auch wenn es nen wenig Fummel arbeit bedeutet :p

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Reaktionen
0

Hallo, ich finde es jetzt schon super toll.
Bin gespannt, wie es fertig aussieht.

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0

uii bis jetzt richtig toll geworden =)

Kurai1

Kurai1

Reaktionen
0

So... habe mittlerweile die erste schicht Fliesenkleber drauf ^^ Bilder kommen in ca. 2-3 std :p Bin ja mal gespannt was ihr dazu sagt :teufel6:

L

Lowrider666

Reaktionen
0

hi nehmt ihr alle normalen fliesen kleber oder flexkleber , wie tragt ihr den kleber auf ich hab nur ne spachtel oder nen pinsel genommen???
cu

pepe83

pepe83

Reaktionen
0

Ich empfehle dir den Flex und den Pinsel

Skarn78

Skarn78

Reaktionen
0

Hullu

Also ich hab Flexkleber und die finger genommen nimmt zwar die haut ein wenig mit aber schaden kanns nicht finde wenn man es so verschmiert sieht es natürlicher farbe und eventuell ein wenig sand direkt in den fliesenkleber oder drauf und schon ists mit grip zum klettern versehen das das nachträgliche färben meisten ne zu glatte oberfläche schafft

Thema:

Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^

Mein Erstes Terra bekommt so langsam 1 Gesicht ^^ - Ähnliche Themen

• Mein erstes (selbstgebautes Terra) f. Phelsuma Dubia

Mein erstes (selbstgebautes Terra) f. Phelsuma Dubia: Hallo Forumsgemeinde, stell euch hier mal kurz mein erstes selbstgebautes Terrarium vor. Eingezogen ist am 4.12.2011 ein Phelsuma dubia Jungtier...
  • Mein erstes Terra

Mein erstes Terra: Hallo habe angefangen mein erstes Terra zu bauen bzw. die Rückwand ich finde es eigentlich schon ganz gut!!!! Was sagt ihr dazu???? Bei den...
  • mein erstes und neues Terra

mein erstes und neues Terra: ...so ich hoffe doch es gefällt euch !!! :smilie: Dieses Terra ist bzw. soll ein Regenwaldterrarium werden,das gestern von mir neu eingerichtet...
  • Erstes selbstgebautes Terra für 2 Phelsumen

Erstes selbstgebautes Terra für 2 Phelsumen: Unser erstes selbsgebautes Terra für die 2 Liebsten ist fertig! Für Kritik und selbstverständlich auch Lob sind gewünscht! ;) Mittlerweile...
  • Nun ist auch mein erstes terra fertig:)

Nun ist auch mein erstes terra fertig:): so endlich hab ichs geschaft. das terrarium ist einigermassen gut eingerichtet und bereit zum aufwärmen :smilie: unter der lampe ist noch eine...