so, will auch mal meine Ciliaten vorstellen!

Diskutiere so, will auch mal meine Ciliaten vorstellen! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So, hab auch mal wieder ne kleine Fotosession gemacht.. aber nix berrauschendes ;) hier mal mein (vermutlich) erstes Männchen: und mein...
BEEF

BEEF

Reaktionen
0
So, hab auch mal wieder ne kleine Fotosession gemacht.. aber nix berrauschendes ;)

hier mal mein (vermutlich) erstes Männchen:

und mein (vermutlich) zweites Männchen mit genau der selben bevorzugten schlafmöglichkeit ;)

also die beiden sind gute Fresser und von august 07 haben mittlerweile ca 13 Gramm..

so und nun noch ein paar von meinem (hoffentlich) ersten Weibchen.
ist bei ca 11 Gramm

hier sieht man schön, das "sie" auf Kriegsfuss mit dem Ficus steht ;)

So, hoffe sie gefallen euch ;)

Gruss Chris

10.03.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: so, will auch mal meine Ciliaten vorstellen! . Dort wird jeder fündig!
aTL

aTL

Reaktionen
0

AW: so, will auch mal meine Ciliaten vorstellen!

Find die rhacs absolut hamma mal sehn wann die bei mir mal einziehn :D

Geckolino

Geckolino

Reaktionen
0

Sind doch hübsche Tiere, die Kronis. Stehen ja auch auf meiner Wunschliste.

Sourri

Sourri

Reaktionen
0

Schöne Geckos, v.a. die Nr.2 gefällt mir sehr gut

pepe83

pepe83

Reaktionen
0

Das Weibchen mit den Punkten find ich duffte.......

BEEF

BEEF

Reaktionen
0

also ich erkenne keine unterschied zwischen meinen beiden männchen ;) muss bald einen abgeben.. da muss ich sie mir dann wohl nochmal genauer anschauen ;)

und das weibchen finde ich auch immer schöner.. am anfang wars bissel heller und weniger punkte aber jetzt ;) (hoffen wir halt mal das es eins weibchen bleibt ;)

Gruss Chris

Thema:

so, will auch mal meine Ciliaten vorstellen!

so, will auch mal meine Ciliaten vorstellen! - Ähnliche Themen

• Hier stell ich euch mal meine racker vor

Hier stell ich euch mal meine racker vor: Hallo, hier sind ein paar Fotos von meinen Geckos LG Cornelia Brownie Leo Sunny Tinker Bell Sternchen Baby Doll
  • Mal was ordentliches:-) p. adspersus

Mal was ordentliches:-) p. adspersus: Hallo, ich hab mir mal gedacht das ich euch mal meinen Traumfrosch zeige. Den Kleinen habe ich vor ca 3--4 Wochen bekommen. Er ist 4 Jahre alt und...
  • Mal kein Gecko aus Hamm

Mal kein Gecko aus Hamm: Hallo zusammen, war dieses mal tatsächlich wieder mal in Hamm. Dieses mal ist aber kein Gecko mit nach hause gegangen, vielleicht gefallen die...
  • Mal ein Blick auf meine Tiere

Mal ein Blick auf meine Tiere: Hallo, ich wollte hier im Forum mal ein paar meiner Tiere vorstellen. Bild 1 zeigt "Don Gusto", ein Jemenchamäleon Herr, welcher noch ein Single...
  • Schaut mal

Schaut mal: Habe hier mal ein Bild einer meiner Nachzuchten gemacht. Na liebe Experten, was mag da wohl drinnen stecken? LG Petra