Futter im Netz bestellen?

Diskutiere Futter im Netz bestellen? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich habe mich die letzten Tage sehr über das Leben der Geckos schlau gemacht...Habe viele hilfreiche nachrichten dazu bekommen.. Doch ich...
D

danny99

Gast
Hallo,

ich habe mich die letzten Tage sehr über das Leben der Geckos schlau gemacht...Habe viele hilfreiche nachrichten dazu bekommen..

Doch ich hab immer noch Fragen..

Hab jetz öfters gelesen das viele von euch Ihre Futtertiere online bestellen...Vielleicht könnt Ihr mir einige Internet Adressen dazu geben,muss ja schonmal infos sammeln..
Gehen die tierchen dadurch nicht kaputt?
man sollte sich aber schon nen shop in der nähe suchen oder? vielleicht kennt Ihr ne Shop aus der nrw region...

schonmal danke...

gruß
danny

R

roykfritt

Punkte Reaktionen
0

AW: Futter im Netz bestellen?

Hab jetz öfters gelesen das viele von euch Ihre Futtertiere online bestellen...Vielleicht könnt Ihr mir einige Internet Adressen dazu geben,muss ja schonmal infos sammeln..

Zu dem Thema gibts schon einiges.
Schau mal hier und hier.

TimmyLee

TimmyLee

Punkte Reaktionen
0

AW: Futter im Netz bestellen?

Hi!
Schau Terrino.de

HW-Terra ist super gut. :D

Thema:

Futter im Netz bestellen?

Futter im Netz bestellen? - Ähnliche Themen

Futter Online bestellen: Nach einigen Online Bestellung muss ich sagen, bin ich genervt. Nach weiteren Überlegungen musste ich zu dem Entschluss kommen, mich noch einmal...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte- alles mögliche😅: Hey, ich habe mich nun dazu entschieden mir eine männliche Schwarzknopf-Höckerschildkröte zuzulegen. Wer meine andere Frage kennt weiß, dass ich...
Diverse Fragen zu Futter und Haltung (Neuling): Hallöchen erstmal. Ich bin leider noch kein stolzer Besitzer eines Geckos, möchte aber sehr gerne einer werden. Ich hab mich schon im Internet...
Grundlegende Fragen zur Haltung von testudo hermanni: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich habe im Spätsommer letzten Jahres auf Umwegen eine griechische Landschildkröte bekommen. Der Vorbesitzer...
Wo kauft ihr euer Zubehör?: Hallo, da ich heute mit meinem Freund in einem hiesigen Baumarkt war, um Holz und Schrauben etc. für unsern geplanten Eigenbau zu besorgen, ist...
Oben