eier im bauch

Diskutiere eier im bauch im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hey meine dame hat seit kurzem eier im bauch habe ihr jetzt ne box mit sand rein gemacht zum ablegen.und jetzt hat sie am bauch blau kann das sein...
D

don18

Punkte Reaktionen
0
hey meine dame hat seit kurzem eier im bauch habe ihr jetzt ne box mit sand rein gemacht zum ablegen.und jetzt hat sie am bauch blau kann das sein das sie sand gegessen hat???

mfg

A

Anzeige

Gast
TimmyLee

TimmyLee

Punkte Reaktionen
0

AW: eier im bauch

Hört sich stark danach an. Hast Du davon vieleicht auch ein Bild?
Dann könnte man es besser beurteilen.

Thema:

eier im bauch

eier im bauch - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Leopardgecko Ei ist befeuchtet und fällt ein: Guten Tag, ich bräuchte dringend Hilfe, undzwar hat meine Leo dame 2 Eier gelegt und da hat sich auch eine Keimschicht gebildet, heißt doch...
Hamster schwitzt: Hey ihr Lieben! Ich hab seit fast 6 Wochen ja meine kleine süße Hamster Dame. Seit 3 Tageb bewegt sie sich kaum noch aus ihrem Haus raus und rennt...
Schildkröte frisst nicht und läuft nicht nach umzut: Hallo ihr lieben, Vor kurzem habe ich ja nach dem Gegege gefragt. Nun durch ein kleinen Zufall bekam ich 3 weitere Tier zu uns. ( ich weiß...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Oben