Frühbeet-Überwachung: Biete D-Link DCS-932L Wireless N Tag/Nacht Home IP Kamera

Diskutiere Frühbeet-Überwachung: Biete D-Link DCS-932L Wireless N Tag/Nacht Home IP Kamera im Biete Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe D-Link DCS-932L Wireless N Tag/Nacht Home IP Kamera, ich brauche sie nicht (habe einen Raspberry mit Weitwinkel-Cam installiert :-)...
chrisx9

chrisx9

Reaktionen
1
Verkaufe D-Link DCS-932L Wireless N Tag/Nacht Home IP Kamera, ich brauche sie nicht (habe einen Raspberry mit Weitwinkel-Cam installiert :)

Eigenschaften laut Hersteller:
- Hervorragende Aufnahmen durch infrarot LEDs für Aufnahmen bei vollkommener Dunkelheit
- Mit nur drei einfachen Schritten einsatzbereit, integrierter Bewegungssensor und Mikrofon
- Wireless-N Technologie zur flexiblen Positionierung der Kamera
- Immer alles im Blick über das kostenfreie mydlink-Portal, kostenlose mydlink-App für iPhone/iPad bzw. Android-Smartphone

Aktueller Verkaufspreis liegt bei 60€, ich hätte gerne 40€ dafür.

08.05.2015
A

Anzeige

Gast

Thema:

Frühbeet-Überwachung: Biete D-Link DCS-932L Wireless N Tag/Nacht Home IP Kamera

Frühbeet-Überwachung: Biete D-Link DCS-932L Wireless N Tag/Nacht Home IP Kamera - Ähnliche Themen

• Verkaufe Frühbeet Beckmann Typ Allgäu Model 1

Verkaufe Frühbeet Beckmann Typ Allgäu Model 1: Wir verkaufen unser Frühbeeet. Es hat die Maße 100cm breit, 90cm tief, Höhe hinten 40cm, Höhe vorne 30cm. Es hat noch 6 Jahre Garantie und ist in...
  • Frühbeet Chelonium mit Technik

Frühbeet Chelonium mit Technik: Biete Chelonium mit einer Tür, automatischer Öffner und Technik, 300 € VHB. Kein Versand, nur Abholung südl. Osnabrücker Land!
  • Beckmann Frühbeet Alltop

Beckmann Frühbeet Alltop: Verkaufe neues orginalverpacktes Beckmann Frühbeet 101 x 107 cm, Alltop 16mm :schildkroete_2:
  • Verkaufe Frühbeet Beckmann Typ Allgäu Model 2

Verkaufe Frühbeet Beckmann Typ Allgäu Model 2: Verkaufe Frühbeet Beckmann Typ Allgäu Model 2 mit Beckmann Fensterheber. Das Frühbeet ist 3 Jahre alt, PLZ 74223
  • Frühbeet, Kühlschrank, Lampen, etc.

Frühbeet, Kühlschrank, Lampen, etc.: Hallo zusammen, ich biete hier folgendes an: - Frühbeet (mit Fensteröffner) - Umrandung komplett aus VerleimtenHolz (Wie von Anhängern) Fest...