Rübenschwanzviperngecko oder underwoodisaurus milii?

Diskutiere Rübenschwanzviperngecko oder underwoodisaurus milii? im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo möchte mir wahrscheinlich eine der beiden arten anschaffen. Wie viele kann ich von ihnen in einem 60x40x80 cm halten (becken ist noch nicht...
  • Rübenschwanzviperngecko oder underwoodisaurus milii? Beitrag #1
G

geckofreak

Gast
Hallo
möchte mir wahrscheinlich eine der beiden arten anschaffen.
Wie viele kann ich von ihnen in einem 60x40x80 cm halten (becken ist noch nicht vorhanden)? Wer von euch hält einer der beiden arten und hat eventuell mal nachzuchten abzugeben?
Tschüss

• Rübenschwanzviperngecko oder underwoodisaurus milii? Beitrag #2
Sascha_R

Sascha_R

Punkte Reaktionen
0

AW: Rübenschwanzviperngecko oder underwoodisaurus milii?

Wie kann man raus finden welche Art besser ist? Besser in was? Besser wofür?
Für welche Art du dich entscheidest kann dir keiner abnehmen, mußt du selber wissen.

• Rübenschwanzviperngecko oder underwoodisaurus milii? Beitrag #3
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Ich halte 1.1 U.milii und ich hab sie in 60x40x50cm. Bin gerade das 80x40x40cm Becken am fertig machen, weil ich es definitiv zu klein finde......
Teratolepis fasciata interessiert mich auch, ichbin kein Experte, aber nach dem, was ich gelesen habe, könntest du in 60x40x50cm 1.4 halte, vielleicht auch nur 1.3, da müssen die experten wohl ran,

Gruß Patrick

• Rübenschwanzviperngecko oder underwoodisaurus milii? Beitrag #4
G

geckofreak

Gast

hallo
ich meine wen findet ihr persönlich schöner oder interressanter vom verhalten?
und wie sie miliis so vom verhalten. kommt du gut mit ihnen klar kannste eventuell mal pics rein stellen.Tschüss

• Rübenschwanzviperngecko oder underwoodisaurus milii? Beitrag #5
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Hi,

Ich weiß nicht genau was du mit "gut klar kommen" meinst, aber sie lassen sich gut handlen, also für Gewichtskontrollen und so weiter......
Ich finde sie sehr interessant zu beobachten, vor allem das Jagdverhalten und ihre Neugier sind fantastisch,
und ich fand sie und finde sie immer noch schöner als die teratolepis, was nicht heißt, dass diese kleinen Racker auch irgendwann meinen Bestand erweitern werden,

Gruß Patrick

• Rübenschwanzviperngecko oder underwoodisaurus milii? Beitrag #6
Haase

Haase

Punkte Reaktionen
0

Also ich halte beider Arten und kann die Frage auch nicht beantworten, es sind beides superschöne Arten.
Wobei 80 cm höhe für Teratolepis verschenkter Platz ist.

• Rübenschwanzviperngecko oder underwoodisaurus milii? Beitrag #7
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Die 80er Höhe hatte ich komplett übersehen......

• Rübenschwanzviperngecko oder underwoodisaurus milii? Beitrag #8
G

geckofreak

Gast

hi
wieso klettern sie denn nicht auf rückwänden?
Tschüss

• Rübenschwanzviperngecko oder underwoodisaurus milii? Beitrag #9
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Gibt halt Tiere, die du nur auf dem Boden antriffst..........terrestrisch halt, hat keinen besonderen Grund, sie klettern ja, aber ne 80er Höhe.............sind Wüstengeckos und keine Baumbewohner....

Gruß Patrick

• Rübenschwanzviperngecko oder underwoodisaurus milii? Beitrag #10
N

Nylot

Gast

ich hätte noch ein Nephrurus(Underwoodisaurus) milii Böckchen
NZ 07 abzugeben.

Grüssle Sven

Thema:

Rübenschwanzviperngecko oder underwoodisaurus milii?

Rübenschwanzviperngecko oder underwoodisaurus milii? - Ähnliche Themen

Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Ist meine Schildkröte krank oder extrem eigenartig? 24h Landteil: Hallo :) Ich habe eine Kinosternon Cruentatum. Sie ist jetzt ca 4 Jahre alt und hat letztes Jahr im Frühjahr erstmalig Eier abgelegt. Danach...
Oben